Angeblich sollen sich Cathy Hummels und Mats Hummels scheiden lassen. Weder Cathy noch Mats haben etwas zu dem Gerücht gesagt.
Cathy Hummels
Ein echt seltener Schnappschuss: Cathy Hummels (r) mit ihrem Ehemann Mats Hummels (l) und Söhnchen Ludwig (M). - Instagram/catherinyyy
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels und Mats Hummels haben sich laut deutschen Medien getrennt.
  • Auf Instagram sorgt die Spielerfrau mit einer Aussage für Stirnrunzeln.

Keine einfache Zeit für TV-Moderatorin Cathy Hummels (33). Ihre Ehe mit Dortmund-Fussballer Mats Hummels (32) soll in Scherben liegen. Wie deutsche Medien berichten, soll er schon eine Neue haben – die elf Jahre jüngere Lisa Straube (21).

Das soll Mats Hummels' neue Flamme sein: die 11 Jahre jüngere Lisa Straube.
Wie auch Mats Hummels ist Lisa Straube eine begeisterte Sportlerin.
mats hummels
Zwischen Lisa und Mats Hummels soll es gefunkt haben.
Auf Instagram geizt die 21-Jährige nicht mit ihren Reizen.

Cathy Hummels postet fröhlich auf Instagram

Und Cathy? Die macht auf Instagram gute Miene zum bösen Spiel. Noch hat sie sich nicht öffentlich zur Trennung geäussert. Viel lieber postet sie freizügige Bikini-Bilder von sich.

Aufmerksamen Fans entgeht allerdings nicht, dass die Spielerfrau auf ihre Ehe-Aus anzuspielen scheint.

Sie stellte Liebeserklärung an Söhnchen Ludwig (3) ins Netz: «Das Wertvollste, was ich habe. Er hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist. Auch in Bezug auf mich», schwärmt sie. «Er himmelt mich an, genauso wie ich ihn anhimmle.»

cathy hummels
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig.
cathy hummels
Die Spielerfrau macht in den Ferien auf heile Welt.
cathy hummels
Cathy im Urlaub.

Hat sie von ihrem Ex Mats Hummels etwa nie diese «bedingungslose Liebe» erfahren?

Zwischen den beiden soll es schon länger kriseln. Grund soll auch die Distanz gewesen sein. Während Cathy Hummels mit Ludwig in München lebt, ist Mats bei seinem Club in Dortmund.

Verstehen Sie, dass Cathy und Mats ihr Liebes-Aus privat halten wollen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mats HummelsLiebeInstagram