Die Ex-Frau von Manuel Neuer zeigt ihre neue Liebe: Nina und Jan-Philipp Weichert posten tolle Pärchenfotos.
Nina Neuer Manuel neuer
Bei Nina Neuer hat Amors Pfeil getroffen. - Instagram/ninaneuer

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Neuer zeigt zum ersten Mal ihren neuen Freund den Springreiter Jan-Philipp Weichert.
  • Die Ex von DFB-Goalie Manuel Neuer scheint ihr Liebesglück endlich gefunden zu haben.

Nina Neuer (28) war seit 2014 die Frau an der Seite des deutschen Nationaltorhüters Manuel Neuer (35). 2017 heiratete das Paar, Ende 2019 folgte schliesslich die Trennung und Scheidung nach knapp drei Jahren Ehe.

Seither war es still um Nina Neuer, doch im Juli 2021 spekulierten die Boulevardblätter über eine neue Liebe. Ein Foto in einer Instagram-Story hatte Nina verraten – und jetzt ist offenbar genug mit Versteckspielen: Die ehemalige Fussballer Frau zeigt nämlich offiziell ihr neues Liebesglück. Auf Instagram posten sie und ihr neuer Jan-Philipp Weichert (31) tolle Pärchenfotos.

Nina Neuer Manuel Neuer
Nina Neuer zeigt offiziell ihre neue Liebe.
Manuel Neuer Nina Neuer
Der neue an der Seite der Ex-Fussballer-Frau heisst Jan-Philipp Weichert.
Nina Neuer Manuel Neuer
Nina Neuer war mit Freunden und ihrer neuen Liebe in den Bergen.
Nina Neuer Manuel Neuer
Das Paar scheint schon sehr vertraut.

Dabei sind Nina und der Springreiter etwa mit einer Gruppe von Freunden in Lech (Österreich) zu sehen. Das Paar wirkt vertraut, verliebt. Nina trägt Leggings und ein weisses Shirt, auf einem der Bilder wird sie von Jan-Philipp liebevoll in den Arm genommen.

Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, sollen sich die beiden durch den Reitsport kennengelernt haben. Die Liebe zu den Pferden verbinde die Ex von Manuel Neuer und Jan-Philipp Weichert.

Auch Jan-Philipp teilt einige schöne Fotos auf Instagram. Dabei sind er und seine neue Freundin gar noch mehr in den Fokus gerückt. Zu sehen ist das strahlende Paar etwa, wie es ganz alleine durch eine malerische Landschaft spaziert. Auf einem weiteren Bild posieren die beiden eng umschlungen.

Manuel Neuer
Manuel Neuer und Nina Neuer kamen im Jahr 2014 zusammen.
Manuel Neuer
Sie trennten sich Weihnachten 2019 nach gerade einmal drei Jahren Ehe.
Manuel Neuer
Insgesamt war das Paar fünf Jahre liiert.
Manuel Neuer
Hochzeitserinnerungen von Nina und Manuel Neuer.
Manuel Neuer
Anika Bissel ist die neue Liebe an der Seite von Manuel Neuer.

Was wohl Manuel Neuer zu den Bildern sagt? Der Ex von Nina sieht dem Liebesglück wohl eher gelassen entgegen. Auch der DFB-Goalie soll nämlich bereits wieder liiert sein, mit der deutschen Handballerin Anika Bissel (19).

Mehr zum Thema:

Instagram DFB Manuel Neuer Liebe