Auch ohne ihren Ex-Mann Manuel Neuer hat Nina Neuer offensichtlich viel Spass. Zu sehen ist das auf ihren neuesten super sexy Schnappschüssen ...
Nina Neuer Manuel Neuer
So kennen die Fans eigentlich die Ex-Frau von Manuel Neuer, Nina. - Instagram/ninaneuer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nina Neuer hat klasse Kurven.
  • Die zeigt die Noch-Ehefrau von Kicker Manuel Neuer in letzter Zeit immer öfter.

Der Ehemann ist weg ... Dafür hat Nina Neuer aber offensichtlich eine neue Leidenschaft gefunden!

Die Noch-Ehefrau von Bayern-Startorhüter Manuel Neuer (34), Nina (27), zeigt sich seit der Trennung verdächtig häufig so gar nicht hochgeschlossen.

Nina Neuer Manuel Neuer
Nina Neuer geniesst ihren Sommer. Unter anderem auf Ibiza. - Instagram/ninaneuer

Vor einigen Wochen postete Nina Neuer ein sexy Ferienbild von einer Yacht vor der Sonneninsel Formentera. Mit dabei: «Let's Dance»-Moderatorin und Freundin Victoria Swarovski (26).

Die Sonne schien, die Freundinnen hatten Spass und es gab herrliche Schnappschüsse für die Fans ...

Vor einigen Tagen gab es dann ein sexy Schnappschuss aus den Bergen. Auch auf diesem zeigte die Noch-Ehefrau von Manuel Neuer viel Haut. Kann man schliesslich auch mal machen, beim Wandern ...

Nina Neuer Manuel Neuer
Auch auf diesem Schnappschuss zeigt Nina viel Haut. - Instagram/ninaneuer

Jetzt zeigt sich die Dressurreiterin erneut mega heiss! In einem raffiniert geschnürten Bikini mit extra tiefem Ausschnitt. So viel Haut bekam bislang nur Ex-Mann Manuel zu Gesicht.

Und was sagen die Fans der Power-Blondine dazu? Die finden die Kurven von Nina spitze. Unter ihren Schnappschüssen sind Kommentare wie «Da hat der Manuel aber eine tolle Frau verloren» zu lesen.

Nina Neuer Manuel Neuer
Heiss, heisser: Nina Neuer (r.). - Instagram/ninaneuer

Nina und Manuel Neuer trennten sich Weihnachten 2019 nach gerade mal zwei Jahren Ehe voneinander. Einen Rosenkrieg gab es keinen, einem Ehevertrag sei Dank!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceWeihnachtenManuel Neuer