Manuel Neuer soll frisch verliebt sein. Seine Neue, Anika Bissel, trainiert nun im hauseigenen Gym des 34-jährigen Bayern-Goalies.
Anika Bissel gibt Einblick in ihren Quarantäne-Alltag. - Instagram/@anikabissel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Handballerin Anika Bissel (19) soll die Frau an der Seite von Manuel Neuer sein.
  • Offenbar hat sie auch bereits in seinem hauseigenen Gym trainiert.

Seit ein Anfang Mai brodelt die Gerüchteküche. Sind Bayern-Goalie Manuel Neuer und der Handballerin Anika Bissel (19) ein Paar? Nun liefern die beiden weitere Indizien, die auf eine Beziehung hindeuten.

Manuel Neuer
Anika Bissel ist die neue Liebe an der Seite von Manuel Neuer.
Anika Bissel
Bissel studiert zudem Mode-Management in Nagold.

Vor fünf Wochen zeigte Manuel Neuer seinen Fans auf Instagram Ausschnitte aus seiner Trainingseinheit im privaten Gym. Nun trainiert auch Handballprofi Anika Bissel dort.

Manuel Neuer Bissel
Auch Anika Bissel trainiert während der Corona-Krise zuhause.
instagram/@anikabissel
Die 19-Jährige gibt Einblick in ihr Trainings-Programm.
Manuel Neuer Bissel
Sie spielt in der 2. Handball-Bundesliga.
Manuel Neuer Bissel
Das Training scheint im privaten Gym von Manuel Neuer stattzufinden.
Manuel Neuer Bissel
Der Goalie hat erst vor kurzem Einblick in sein Heimtraining gewährt.

Bissel spielt in der 2. Frauen-Bundesliga bei der SG Herrenberg. Die 19-Jährige studiert zudem Mode Management an der Fashion-Akademie in Nagold.

Der Keeper trennte sich vergangenen Dezember von seiner Ehefrau Nina. Sie waren zweieinhalb Jahre verheiratet. Die Scheidung soll bereits eingereicht sein.

Manuel Neuer
Nina Neuer ist Dressurreiterin.
Manuel Neuer
Insgesamt war das Paar fünf Jahre liiert.
Manuel Neuer
In der Adventszeit 2019 hat sich das Paar getrennt.
Manuel Neuer
Hochzeitserinnerungen von Nina und Manuel Neuer.

Nun scheint der 34-Jährige wieder frisch verliebt zu sein. Bissel soll regelmässig in Neuers Villa zu Besuch sein – und jetzt also auch mit ihm im Gym trainieren.

Manuel Neuer trainiert in seiner Muckibude. - Instagram @manuelneuer
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaInstagramManuel Neuer