Im Winter trennte sich Manuel Neuer nach drei Jahren überraschend von Ehefrau Nina. Der Bayern-Torhüter zog aus der Villa in München aus.
Manuel Neuer
Manuel Neuer am Oktoberfest 2018 mit seiner Frau Nina. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuel Neuer (34) trennte sich im Winter von seiner Ehefrau Nina (26).
  • Mittlerweile soll er mit seiner neuen Freundin Anika (19) am Tegernsee leben.
  • Behält Ex-Frau Nina nach der Trennung seine Münchner Luxusvilla?

Nach drei Jahren Ehe trennte sich Manuel Neuer im Winter überraschend von seiner Frau Nina. Der Bayern-Torhüter zog in der Folge auch aus der gemeinsamen Villa in München aus. Sein Wohnort ist nun ein Luxus-Anwesen am Tegernsee.

Und die Villa in München dürfte im Zuge der Scheidung wohl an seine (bald Ex-)Frau Nina gehen. Laut «Bild» existiert zwischen den beiden ein Ehevertrag. Eine der wertvollsten Positionen im Neuer-Vermögen ist zweifellos das weitläufige Grundstück in München. Neuer kaufte die Villa im Jahr 2011 nach seinem Wechsel zu den Bayern.

Wohnt Manuel Neuer schon mit der Neuen zusammen?

Gut möglich, dass Nina Neuer das im Zuge der Trennung zugesprochen bekommt. Ein Indiz dafür: Am Briefkasten der Villa soll der Name von Neuers Noch-Ehefrau angebracht worden sein. Zuvor – als der Bayern-Star noch dort wohnte – hätte es lange keine Anschrift gegeben.

Nach der Trennung von seiner Ehefrau soll DFB-Nationaltorhüter Neuer wieder frisch verliebt sein. Der Deutsche soll mit Handballerin Anika Bissel liiert sein. Die 19-Jährige ist kürzlich angesichts des Rummels um ihre Person von Social Media verschwunden. Berichten zufolge wohnt sie zumindest zeitweise in Neuers Anwesen am Tegernsee.

Anika Bissel gibt Einblick in ihren Quarantäne-Alltag. - Instagram/@anikabissel
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DFBManuel Neuer