Vor vier Monaten hat sich Manuel Neuer von seiner Ehefrau Nina getrennt. Nun soll der Deutsche wieder in festen Händen sein.
manuel neuer freundin
Manuel Neuer ist wieder vergeben. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Offenbar ist Manuel Neuer wieder in einer Beziehung.
  • Die neue Flamme des deutschen Nati-Keepers soll 19 Jahre jung sein.

Manuel Neuer (34) soll wieder in einer Beziehung sein. Knapp vier Monate nach der Trennung von Noch-Ehefrau Nina (27) gehört sein Herz offenbar erneut einer Blondine, berichtet «Bunte».

Man muss schon zweimal hinschauen, um die jungen Frauen nicht zu verwechseln. Nina Neuer (27) und die 19-jährige Anika sehen sich sehr ähnlich. Beide haben lange, blonde Haare und eine zierliche Figur.

manuel neuer freundin
Mit Nina Neuer ist Manuel Neuer noch verheiratet. - Instagram

Man könnte also durchaus sagen, dass Star-Torwart Manuel Neuer (34) in der Liebe seinem Typ Frau treu geblieben ist. Sie soll seit einigen Monaten die neue Herzdame des Fussballweltmeisters sein – obwohl er noch nicht von Ehefrau Nina geschieden ist.

manuel neuer freundin
Wie Manuel Neuer mag auch Anika Bissel Sport. Sie spielt Handball. - instagram/@sgh2kuties

Die grösste Leidenschaft von Anika ist das Handball-Spielen. In der 2. Bundesliga bei der SG H2Kuties Herrenberg agiert sie auf der Linksaussen-Position.

Das Paar soll in seinem Garten sogar gemeinsam trainieren. Neuer hat dort ein Tor aufgebaut.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaLiebeManuel Neuer