Mann von HR-Frau war am gleichen Coldplay-Konzert – mit seinem Date
Beim Coldplay-Konzert wurden die HR-Chefin und ihr CEO auf der Kiss-Cam erwischt. Nun zeigt sich: Ihr Mann sass im selben Stadion – ebenfalls in Begleitung.

Das Wichtigste in Kürze
- Kristin Cabot wurde beim Coldplay-Konzert mit ihrem CEO auf der Kiss-Cam gezeigt.
- Der Ehemann der HR-Chefin war ebenfalls dort – zusammen mit einer neuen Partnerin.
- Das Paar war bereits vor dem Vorfall getrennt und lebte nicht mehr zusammen.
Vom berüchtigten Coldplay-Konzert in Boston (USA) ging ein Clip um die Welt: HR-Managerin Kristin Cabot duckte sich weg, als die Kiss-Cam sie mit Astronomer-CEO Andy Byron zeigte. Der Vorfall kostete beide den Job.
Jetzt, rund zwei Monate nach dem Skandal, kommt heraus: Ihr Ehemann Andrew Cabot war am selben Abend im Stadion – ebenfalls mit einer neuen Partnerin!
Laut einem Insider waren die HR-Chefin und ihr Mann schon seit Wochen getrennt.

«Andrew war ebenfalls da, mit einer Frau, die heute seine Freundin ist», sagt eine Quelle der «Times of London». «Die Trennung war bereits beschlossen.»
Fataler Auftritt auf Grossleinwand
Für Kristin Cabot war der Auftritt auf der Grossleinwand fatal. Selbst Coldplay-Sänger Chris Martin (48) kommentierte den Moment mit den Worten: «Entweder sie haben eine Affäre oder sie sind sehr schüchtern.»
00:00 / 00:00
Der Clip machte weltweit Schlagzeilen. Byrons Ehefrau zog kurz darauf aus dem gemeinsamen Zuhause aus und legte ihren Ehering ab. Auch bei Cabots Familie war die Trennung bereits im Gang.
Berufliche Konsequenzen
Das Tech-Unternehmen Astronomer, bei welchem die beiden arbeiteten, leitete eine Untersuchung ein. Sowohl Byron als auch Cabot wurden beurlaubt. Kurz darauf reichte der CEO seinen Rücktritt ein. Später trat auch Cabot als HR-Chefin der Firma zurück.