Von Kiss-Cam ertappt: HR-Chefin ist mit anderem CEO verheiratet
Sie sorgen an einem Coldplay-Konzert für einen Eklat: Ein CEO und seine HR-Chefin werden beim Kuscheln erwischt. Nun ist klar: Auch sie ist verheiratet.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Kiss-Cam eines Coldplay-Konzerts wurde einem CEO und dessen HR-Chefin zum Verhängnis.
- Sie wurden von der Kamera eingefangen - und flogen somit auf.
- Denn die Kamera zeigte die beiden Arm in Arm. Dabei sind beide mit anderen verheiratet.
Astronomer-CEO Andy Byron und die HR-Chefin des Unternehmens, Kristin Cabot, wurden über Nacht bekannt. Doch eher auf unrühmliche Weise.
Die Kiss-Cam eines Coldplay-Konzerts hatte sie innig umarmend eingefangen. Sofort duckten sich beide weg.
Und Coldplay-Sänger Chris Martin goss Öl ins Feuer, in dem er sagte: «Entweder haben sie eine Affäre oder sie sind einfach sehr schüchtern.»
00:00 / 00:00
Rasch wurde klar: Sie haben eine Affäre. Denn Byron ist verheiratet. Seine (Noch-)Ehefrau hat zuerst seinen Namen von ihren Social-Media-Profilen gelöscht und sie dann deaktiviert.
Doch auch Kristin Cabot ist verheiratet, wie die «Dailymail» berichtet. Mit einem anderen einflussreichen CEO. Andrew Cabot ist Geschäftsführer von Privateer Rum, einem Spirituosenhersteller mit Sitz in Massachusetts.
Die beiden sollen erst im Februar ein Haus für 2,2 Millionen Dollar gekauft haben. Andrew Cabot war zudem bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder.
Auch Kristin Cabot war bereits einmal verheiratet. Seit 2020 ist sie jedoch wieder amtlich geschieden.
Küsse während «Yellow»
Das Kiss-Cam-Debakel hat Konsequenzen für den betroffenen Chef einer Software-Firma. Andy Byron wurde beurlaubt und ein Mitgründer übernahm kommissarisch den Spitzenjob, wie das Unternehmen Astronomer mitteilte.
Zudem hat Astronomer eine Untersuchung eingeleitet.
Astronomer CEO #AndyByron and HR Chief #KristinCabot were all over each other even when they weren't on the kiss-cam ... 'cause we got them locking lips at the #Coldplay before getting caught in 4K. 📸🤨#Exclusive story at the 🔗HERE: https://t.co/vycjZ774Io pic.twitter.com/Rznzb553iB
— TMZ (@TMZ) July 18, 2025
Für die beiden ist es mittlerweile noch dicker gekommen: Ein Kuss-Video soll zeigen, wie sie sich während Coldplays Song «Yellow» küssen.
Gegenüber der «New York Post» sprach ein ehemaliger Astronomer-Mitarbeiter über Byron. Er sei ein «geldgieriger, aggressiver und toxischer» Chef. Die Angestellten würden sich «den Arsch ablachen und es verdammt nochmal geniessen, wie er blossgestellt wird».