Lange wurde gemunkelt, nun folgt die Bestätigung. Luca Hänni und Christina Luft sind ein Liebespaar.
let's dance Luca Hänni
Luca Hänni und Christina tanzen bei «Let's Dance». - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jetzt ist es offiziell: Luca Hänni und seine Christina sind ein Paar.
  • In einem Interview bestätigen sie ihre Beziehung.

Die Fans wussten es schon lange, nun ist es offiziell!

Luca Hänni (25) und Christina Luft (30), seine Tanzpartnerin von der Show «Let's Dance», sind ein Liebespaar. Schon lange wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind.

luca
Luca Hänni und seine Christina. - Instagram / @lucahaenni1

Nun bestätigen die beiden in einem Interview mit «RTL» die Beziehung. Dabei verraten die beiden, dass es erst so richtig nach der Tanz-Show gefunkt hat.

Erst als der Druck langsam abgefallen sei, hatten sie die Chance, sich abseits vom Tanzparkett nochmal in Ruhe kennenzulernen.

chris
Luca Hänni und Christina sorgen für viel Wirbel. - Instagram / christinaluft

«Danach hatten wir mal Zeit uns öfter zu sehen und hatten auch das eine oder andere Projekt. Da war auch mal Zeit ohne Arbeit und Stress und dann hat’s irgendwie gefunkt», erklärt Christina Luft.

In seiner charmanten Art fasst der Schweizer Luca Hänni die schöne Liebes-Story nochmals zusammen: «Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns besser kennengelernt. Dann wurde das mehr und jetzt sind wir zusammen. Ich finde es schön.»

luca
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Die beiden traten am Donnerstagabend in der SRF-Sendung Donschtig-Jass auf. Dort schwiegen sie aber noch zu ihrem Liebesglück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceStressTanzRTLSRFLuca Hänni