Luca Hänni und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen. Nun schwingt sie mit einem anderen Mann die Hüfte – und die beiden haben eine Verbindung.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Mike Singer kommt aus dem Schwärmen für Tanzlehrerin Christina Luft gar nicht mehr raus.
  • Die beiden haben eine besondere Verbindung, so der Sänger.
  • Was wohl Lufts Verlobter Luca Hänni dazu meint?

Luca Hänni (27) und seine Christina Luft (32) lernten sich 2020 bei «Let's Dance» kennen und lieben.

Beim Einstudieren von Tanzschritten und den langen Stunden im Studio kamen sich der Sänger und die Profitänzerin näher. Der Rest ist Geschichte – schon bald läuten bei den Hänni-Lufts die Hochzeitsglocken!

Dieses Jahr schwingt Christina nun mit Popsänger Mike Singer (22) die Hüften. Und der hatte gleich in der ersten Live-Sendung eine freche Botschaft an Hänni: «Liebe Grüsse an Luca. Ich passe gut auf deine Frau auf.» Hoppla!

Auch nach der TV-Show kommt der 22-Jährige nicht mehr aus dem Schwärmen für die attraktive Brünette raus. «Ich habe mich unfassbar gefreut. Ich wusste schon vom Fernsehen, wir werden uns verstehen», sagt er zu RTL.

Christina Luft Mike Singer
Christina Luft und Mike Singer werden die nächsten Wochen für die Erfolgsshow «Let's Dance» zusammen trainieren.
Let's Dance Christina Luft
Bei Christina Luft und ihrem Tanzpartner Mike Singer heisst es in den nächsten Wochen, bitte Hand anlegen.
christina hänni
Mike Singer und Christina verstehen sich bestens.

Witzig: Die beiden haben bereits eine ganz besondere Verbindung, wie Singer verrät. «Ihre Eltern kommen aus Kasachstan, meine Eltern auch. Die Verbindung war schon da. Ich bin superfroh, dass wir zusammen tanzen, ehrlich.»

Muss sich Luca Hänni etwa Sorgen machen? Sicher ist: Er und seine Verlobte sind nicht das erste Paar, das sich bei «Let's Dance» verliebte. So funkte es unter anderem auch bei Rebecca Mir (30) und Tänzer Massimo Sinató (41).

Sind Sie ein guter Tänzer?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Liebe RTL Luca Hänni