Augen zu, tief durchatmen! Heisst es beim Anblick seiner Verlobten mit «Let's Dance»-Kandidat Mike Singer nun wohl auch in den nächsten Wochen bei Luca Hänni.
Let's Dance
Auch Luca Hänni und Christina Luft liessen bei «Let's Dance» die Schmetterlinge flattern. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hännis Verlobte tanzt in der aktuellen «Let's Dance»-Staffel mit.
  • Ihr Tanzpartner ist Hit-Sänger Mike Singer.

Ja, Tanzen hat viel mit Körperkontakt zu tun. Wie viel, daran dürfte sich Luca Hänni (26) bei diesen Bildern auch wieder erinnern …

In der Jubiläumsstaffel des Dauerbrenners «Let's Dance» wurden Sänger Mike Singer (22) und Lucas Verlobte Christina Luft (31) zusammen gelost.

Christina Luft Mike Singer
Christina Luft und Mike Singer werden die nächsten Wochen für die Erfolgsshow «Let's Dance» zusammen trainieren. - RTL / Stefan Gregorowius

Der Sänger freute sich bereits während der Kennenlern-Show über seine zukünftige Tanztrainerin. Als die Auslosung dann stand, schicke Singer noch keck einen Gruss in Richtung Luca.

«Liebe Grüsse an Luca. Ich passe gut auf deine Frau auf», so Singer letzter Woche.

Let's Dance Christina Luft
Bei Christina Luft und ihrem Tanzpartner Mike Singer heisst es in den nächsten Wochen, bitte Hand anlegen. - Instagram

Diese Woche heisst es nun zurück zur Realität des Kandidaten. Trainieren, Schwitzen und eben gaaanz viel Christina Luft. Für Luca heisst das gerade wohl: Stark bleiben, Augen zudrücken und das eine oder andere Mal tieeef durchschnaufen!

Let's Dance Christina Luft
Die beiden scheinen sich beim «Let's Dance»-Training zu verstehen. - Instagram

Denn wie schnell es gehen kann, dass man sich auf dem Tanzparkett näher kommt, haben auch Christina und Luca erfahren.

Die beiden wurde nach der 13. Staffel von «Let's Dance» ein Paar. Sind heute sogar verlobt und renovieren aktuell ihr gemeinsames Haus in der Nähe von Thun BE.

Mehr zum Thema:

Luca Hänni Liebe Let's Dance