Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner landete Lola Weippert gestern Abend auf dem letzten Platz der Tanzshow. Woran es bei ihrer Performance gefehlt hatte, konnte die Jury allerdings nicht einstimmig sagen.
Es hat nicht ganz gereicht: Lola Weippert und ihr Tanzpartner Christian Polanc sind enttäuscht. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Es hat nicht ganz gereicht: Lola Weippert und ihr Tanzpartner Christian Polanc sind enttäuscht. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die Moderatorin Lola Weippert hat es sich bei der RTL-Show «Let's Dance» ausgetanzt.

Die 25-Jährige und ihr Tanzpartner Christian Polanc (42) landeten gestern Abend auf dem letzten Platz.

In der Frage, woran es Weippert bei ihrem Freestyle gefehlt hatte, waren sich auch die Juroren nicht einig. Aus Sicht des Punktrichters Jorge González zeigte Weippert beim Tanzen nicht genug Ausdruck. «Ich wusste nicht, ob du leidest oder lachst», kritisierte González. Anders sah es Juror Joachim Llambi: Weippert habe «schöne Emotionen» gezeigt, nur habe es der Moderatorin gelegentlich an Stabilität gefehlt. Auch Weipperts sehr gute Leistung beim anschliessenden Tanzduell gegen Schauspielerin Valentina Pahde, bei dem beide im Bollywood-Stil gegeneinander antraten, reichten ihr nicht für die nächste Runde.

Ex-«Prince Charming» Nicolas Puschmann (30) und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov (33) tanzten sich derweil wieder auf Platz zwei in der Jury-Wertung. Das Duo war in der Vorwoche überraschend aus der Show gewählt worden - RTL hatte dann aber verkündet, dass beide eine zweite Chance bekommen, da die Musikerin Ilse DeLange (43), verletzungsbedingt nicht weitertanzen konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PrinceRTLLet's Dance