Nach Tod von Tochter: Influencerin trauert um zweites Kind
Im vergangenen Jahr musste Melissa Mae Carlton den Tod ihrer Tochter Abigail verkraften. Jetzt starb an Weihnachten auch ihr jüngeres Meitli Molly.

Das Wichtigste in Kürze
- «Wir sind am Boden zerstört», schreibt Melissa Mae Carlton auf Instagram.
- Die amerikanische Influencerin verlor im vergangenen Jahr ihre Tochter Abigail.
- Jetzt gibt sie in einem emotionalen Post den Tod von Tochter Molly bekannt.
Es sind schwierige Tage für Melissa Mae Carlton und ihre Familie. Die amerikanische Influencerin muss sich von ihrer Tochter Molly verabschieden. Das kleine Meitli starb an Weihnachten, wie aus einem herzzerreissenden Beitrag auf Instagram hervorgeht.
Besonders tragisch: Es ist noch nicht mal zwei Jahre her, dass auch Melissas ältere Tochter Abigail verstorben ist. Die Neunjährige starb im April 2024 an einer Sepsis. Jetzt muss die Familie den zweiten, schweren Schicksalsschlag in nur kurzer Zeit verkraften.
«Wir sind am Boden zerstört»
«Am Weihnachtsmorgen wurden unsere liebe Molly und ihre grosse Schwester Abi wieder vereint. Das ist das Einzige, was mir auch nur ein kleines bisschen Trost spendet. Molly hat ihre Schwester so sehr vermisst», schreibt die Influencerin.

Der plötzliche Tod ihrer Tochter nimmt sie stark mit. «Wir sind am Boden zerstört. Wir können es nicht fassen. Wir sind verwirrt und stehen unter Schock», trauert Melissa in ihrem Post.
Sie fühle sich wie betäubt und könne immer noch nicht glauben, dass das wahr ist. «Ich bin nicht bereit für diesen Schmerz.»
Ärzte finden mögliche Todesursache
Nebst Molly und Abigail haben Melissa und ihr Mann Tom Carlton noch die beiden Kinder Lily und Harry. Und die junge Mama macht sich nun auch grosse Sorgen um sie. «Ich habe Angst, wie das Leben jetzt für uns aussieht. Mein Herz bricht für unsere Kinder.»
In einem weiteren Beitrag gibt Melissa ein medizinisches Update und enthüllt die mögliche Todesursache von Molly.
Sie erklärt, dass der plötzliche Tod ihrer kleinen Tochter womöglich auf eine genetische Herzkrankheit zurückzuführen sei. Ärzte hätten zudem die Vermutung, dass das auch bei Abigail der Fall gewesen sein könnte.
Melissa möchte innerhalb ihrer Familie nun genetische Untersuchungen durchführen, um Klarheit zu erhalten.
Ihren emotionalen Post beendet die Influencerin mit den Worten: «Wir sind dankbar für jeden einzelnen von euch! »
















