Bis Ende November dauert die «Let's Dance»-Tour noch. Doch Valentina Pahde fällt nun verletzungsbedingt aus.
Valentina Pahde Let's Dance
Valentina Pahde beim Stopp der «Let's Dance»-Live-Tour in Hannover. - imago images/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentina Pahde hat sich verletzt.
  • Nun muss sie bei der «Let's Dance»-Tour eine Pause einlegen.
  • Sie hofft jedoch, dass sie schnell zurückkehren kann.

Noch bis Ende November läuft die grosse «Let's Dance»-Live-Tour. Voraussichtlich eine Woche lang kann Valentina Pahde wegen einer Verletzung nicht dabei sein.

Seit Anfang November sind einige der Tanzshow-Stars auf einer grossen Live-Tour zu sehen. Bis Ende des Monats stehen unter anderem noch Termine in Frankfurt am Main, Berlin, Bremen, München und Köln an. Bei den kommenden Shows wird Valentina Pahde (27) jedoch verletzungsbedingt ausfallen.

Sie würde «wahnsinnig gerne» tanzen und hoffe, dass sie schnell zurückkehren könne. «Wie gesagt, es tut mir wahnsinnig leid. Die Gesundheit geht in dem Fall vor.» Pahde hoffe aber, bald wieder fit zu sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's Dance