Auf Instagram postete «Let's Dance»-Star Valentina Pahde ein neues Bild. Das Bild zeigt die 26-Jährige auf einem Boot, doch scheinbar nicht alleine.
Valentina Pahde
«Let's Dance»: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentina Pahde teilte ein neues Bild auf Instagram.
  • Das Bild zeigt die Schauspielerin auf einer Yacht.
  • Auch Rúrik teilte erst kürzlich ein Bild, welches ihn auf einem Boot zeigt.

Schon lange stellen sich die Fans die Frage: Was läuft zwischen Rúrik Gíslason (33) und seiner Mitstreiterin Valentina Pahde (26)?

Zwischen dem Ex-Fussballspieler und der «GZSZ»-Schauspielerin hat es während der letzten «Let's Dance»-Staffel mächtig geknistert. Besonders brisant: Rúrik hatte sich nach der Show von seiner Freundin getrennt.

Der «Let's Dance»-Star und der geheimnisvolle Fotograf

Valentina Pahde teilt nun ein Bild mit ihrer Instagram-Community. Auf dem Bild ist die Schauspielerin auf einem Boot zu sehen.

«Let's Dance
«Let's Dance»-Star Valentina Pahde. - Instagram / valentinaphade

Im Designer-Bikini posiert die 26-Jährige im Sonnenschein. Doch wer ist der glückliche Fotograf des Bildes? Fans vermuten Rúrik Gíslason hinter der Kamera.

Valentina Pahde: Rúrik ebenfalls im Urlaub

Auf Valentinas Bild sind im Hintergrund wunderschöne Berge zu erkennen. Genau dies ist auch auf einem Bild von Rúrik Gíslason der Fall.

Rúrik Gíslason
Rúrik Gíslason auf einem Boot. - Instagram / rurikgislason

Der Fussballer teilte ein Bild, auf welchem er am Steuer eines Bootes zu sehen ist. Ob sich die beiden auf demselben Boot befanden, ist nicht klar.

Rúrik und Valentina wissen jedoch genau, wie sie die Gerüchteküche zum Kochen bringen.

Mehr zum Thema:

Instagram Fotograf Let's Dance