Kylie Jenner hat auf der Pariser Fashion Week die Blicke auf sich gezogen. Zur Schiaparelli-Show erschien sie mit einem riesigen Löwenkopf am Kleid.
kylie jenner
Kylie Jenner bei der Schiaparelli-Show in Paris. - Jacopo Raule/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner war am Montag mit einem Löwenkopf an der Fashion Week.
  • Der Kopf ist aber nicht echt. Es handelt sich um eine Nachbildung.
  • Andere Models waren mit Wolfskopf und Leopardenkleid unterwegs.

Kylie Jenner (25) hat am Montag die Fashion Week in Paris besucht. Zur Präsentation der Haute Couture Kollektion von Schiaparelli kam die Unternehmerin in einer besonderen Kreation von Designer Daniel Roseberry. Die 25-Jährige trug ein enganliegendes, schwarzes Samtkleid mit aufgenähtem Löwenkopf in XXL-Grösse.

Dabei handelt es sich um eine täuschend echte Nachbildung aus Schaumstoff, Wolle und Seidenpelz und nicht um ein ausgestopftes Tier. «Bei der Herstellung dieses Looks kamen keine Tiere zu Schaden», versichert das französische Modehaus auf seinem Instagram-Kanal.

Weitere von Schiaparelli veröffentlichte Aufnahmen dokumentieren den Entstehungsprozess des später von Irina Shayk (37) präsentierten Laufsteg-Looks. Deren Model-Kolleginnen Naomi Campbell (52) und Shalom Harlow (49) schritten indes mit Wolfskopf respektive einem Schneeleopardenkleid über den Catwalk.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Irina ShaykInstagramKylie Jenner