Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich angeblich wieder getrennt haben. Das Promipaar hat zwei gemeinsame Kinder.
kylie jenner travis scott
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem gemeinsamen Auftritt. - Image Press Agency/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reality-Star Kylie Jenner und Rapper Travis Scott sind einem Insider zufolge getrennt.
  • Bereits vor zwei Jahren lebten die Eltern zweier Kinder zwischenzeitlich getrennt.
  • Die Feiertage sollen Jenner und Scott nicht zusammen verbracht haben.

Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) gehen angeblich wieder getrennte Wege. Erst Anfang des Jahres 2020 waren die beiden US-Stars nach einer vorherigen Trennung erneut zusammengekommen. Nun soll die Beziehung des Reality-Stars und des Rappers zerbrochen sein, wie «Us Weekly» berichtet. Die beiden Promis, die zwei gemeinsame Kinder haben, hatten die Feiertage angeblich schon nicht gemeinsam verbracht.

«Bei Kylie und Travis ist wieder Schluss», sagte eine Quelle dem Magazin zufolge. «Sie wollten die Ferien zusammen verbringen. Aber sie ist nach Aspen gefahren, um mit ihrer Familie und ihren Freunden dort zu sein.»

Kylie Jenner Travis Scott
Kylie Jenner und Travis Scott haben zwei gemeinsame Kinder. - keystone

Der Insider fuhr fort: «Das ist schon so oft passiert, sie sind dafür bekannt, wieder zusammen und auseinander zu sein.» Sie würden aber immer Freunde und grossartige gemeinsame Eltern bleiben. Jenner und Scott haben Tochter Stormi (4) und einen elf Monate alten Sohn.

Die 25-Jährige feierte Silvester US-Medienberichten zufolge in Aspen mit ihrer Schwester Kendall Jenner (27) und einer Gruppe von Freunden. Zu diesen sollen auch Hailey (26) und Justin Bieber (28) gehört haben.

Kylie Jenner wohl seit 2017 mit Scott zusammen

Berichte über eine Beziehung zwischen Travis Scott und Kylie Jenner kamen erstmals im April 2017 auf. Damals wurden sie beim Coachella Musikfestival Händchen haltend gesichtet. Im Februar 2018 kam dann das erste gemeinsame Kind zur Welt. Jenner hatte ihre Schwangerschaft geheim gehalten.

Nachdem zwischenzeitlich sogar eine Verlobung im Gespräch gewesen sein soll, kursierten im Oktober 2019 Gerüchte über eine Trennung. Jenner bestätigte dies später auf Twitter. Bereits damals hiess es, die beiden führten eine On/Off-Beziehung und würden sich immer nahestehen.

Während der Corona-Pandemie und einer gemeinsamen Quarantäne kam es offenbar zur Versöhnung. Im September 2021 bestätigte Kylie Jenner, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwartet. Im Februar kam das Baby zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftJustin BieberSilvesterTwitterPromisFerienCoronavirusKylie Jenner