Kylie Jenner verrät im neuesten Trailer zu «The Kardashians» Details über ihre Erfahrungen nach der Geburt ihres Sohnes.
Trailer zur Staffel 2 der Hulu-Serie «The Kardashians»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald erscheint die zweite Staffel von «The Kardashians».
  • Im Trailer spricht Kylie Jenner über die Geburt ihres Sohnes.
  • Und sie enthüllt, dass es ihr danach alles andere als gut ging.

Nach der Geburt ihres Sohnes im Februar ging es Kylie Jenner (25) nicht gut. Das enthüllt sie im Trailer für die neue Staffel der Serie «The Kardashians».

«Ich sollte jetzt wirklich glücklich sein», sagt sie in einem Gespräch mit ihrer Schwester Kendall Jenner (26). Und weiter: «Ich habe gerade dieses neue Baby bekommen, aber ich habe drei Wochen lang nonstop geweint.»

Kylie Jenner gibt Update nach Geburt

Kylie Jenner sprach zum ersten Mal über ihre postpartale Genesung sechs Wochen nach der Geburt ihres Sohnes in ihren Instagram-Storys.

«Das Postpartum war nicht einfach», schrieb sie. «Diese Erfahrung war für mich persönlich ein bisschen härter als mit meiner Tochter», hiess es darin weiter. Kylie und ihr Freund Travis Scott (31) sind auch Eltern der vierjährigen Tochter Stormi.

«Und ja, ich wollte nicht einfach zum Alltag zurückkehren, ohne das zu sagen.» In einer weiteren Story fügte die Multimillionärin hinzu: «Es ist okay, nicht okay zu sein.»

Was ihr in den schwachen Momenten geholfen hat? Sie habe sich immer wieder daran erinnert, dass sie einen Menschen erschaffen habe. «Wir müssen aufhören, uns selbst unter Druck zu setzen [...]» appellierte Kylie Jenner an ihre Fans.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansInstagramTrailerKylie Jenner