Kristen Bell wird ihre erste Linie von CBD-Gesichtspflege herausbringen. Die Darstellerin tat sich mit Lord Jones zusammen, um die Kollektion zu entwickeln.
Kristen Bell
Die Schauspielerin Kristen Bell. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald wird die erste CBD-Gesichtspflege von Kristen Bell erscheinen.
  • Die Schauspielerin entwickelte die Kollektion zusammen mit Lord Jones.

Kristen Bell wird ihre erste CBD-Gesichtspflegelinie herausbringen. Die 39-jährige Darstellerin tat sich mit Lord Jones zusammen. Dies, um die Kollektion namens Happy Dance zu entwickeln.

Kristen, die zuvor die preisgünstigen Baby-Produkte unter dem Namen Hello Bello veröffentlichte, enthüllte in einer Pressmitteilung: «Die Lord Jones CBD-Produkte habe ich vor zwei Jahren entdeckt und habe sie seither verwendet. Zunächst war ich skeptisch. Ich war dann aber schnell von der Qualität, Integrität und Konsistenz der Produkte überzeugt.»

Kristen Bell und Lord Jones auf einer Wellenlänge

«Als ich die Lord Jones-Gründer Rob [Rosenheck] und Cindy [Capobianco] traf, waren auf einer Wellenlänge. Wegen einer gemeinsamen Leidenschaft, CBD-Produkte herzustellen. Sie werden zu kostengünstigen Preisen an Konsumenten gebracht und dabei die erwiesene Qualität der Lord Jones-Marke beibehalten.»

Der Hollywood-Star erzählte auch, dass die Happy Dance-Marke auf dem Grundsatz der Selbstpflege stehen wird. Rob Rosenheck, der Geschäftsführer bei Lord Jones, ist begeistert davon, sich mit der Ehefrau von Dax Shepard zusammengetan zu haben.

Happy Dance plant, die brandneue CBD-Gesichtspflege noch Ende diesen Jahres auf den Markt zu bringen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodBell