Der Hollywoodstar Dax Shepard dachte nicht, dass er heiraten würde, bevor er seine Frau Kristen Bell traf.
Dax Shepard
Dax Shepard und Kristen Bell sind seit 2013 liiert. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dax Shepard dachte selbst nicht, dass er jemals heirate würde.
  • Dann öffnete ihm seine Frau Kristen Bell die Augen.

Dax Shepard glaubte nicht an die Ehe, bevor er Kristen Bell traf. Shepard ist seit 2013 mit der Hollywoodschauspielerin verheiratet, gemeinsam zieht das Paar die Töchter Lincoln (7) und Delta (5) gross. Eigentlich hatte Dax jedoch nie vor, vor den Traualtar zu treten. Er war sogar gegen die Ehe als Institution, wie er jetzt im Podcast «Good for You» verriet.

Kristen Bell
Kristen Bell 2018 an den 70. Emmy Awards in Los Angeles. - Keystone

«Das war das Härteste am Heiraten für mich: Ich dachte mir, wo bleibt dann mein Freiraum? Ausserdem glaubte ich einfach nicht an die Ehe als Institution. Ich hatte vor Kristen neun Jahre lang eine Freundin und wir wollten ein Baby. Ich wollte unbedingt mein Leben mit jemandem teilen, aber ich war theoretisch gegen die Ehe», erklärt er seine frühere Einstellung.

Isolation macht den beiden zu schaffen

Letztendlich liess sich Dax von Bell allerdings doch überreden: «Irgendwann dachte ich mir, sie will das einfach unbedingt und so wird sie sich sicher fühlen.»

dax shepard
Dax Shepard und Kristen Bell an den US-Independent Spirit Awards . - Keystone

Erst vor kurzem sprach das Power-Couple darüber, wie schwer es ist, die derzeitige Isolation zu überstehen. Die beiden Filmstars scheinen in Quarantäne nämlich an ihre Grenzen zu stossen. Dies ging vor einer Weile aus einem Instagram Live-Interview mit Katie Couric hervor. Dax und Kristen gaben preis: «Wir gehen uns sehr, sehr an die Gurgel, oh ja.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BellInstagramDAX