König Charles erholt sich auf seinem Landsitz in Sandringham. Hier zeigt er sich der Öffentlichkeit.
King Charles auf dem Weg zum Gottesdienst. - X / @chrisshipitv

Das Wichtigste in Kürze

  • König Charles hat Krebs.
  • Seit Tagen hält er sich auf seinem Landsitz in Sandringham auf.
  • Nun wurde er esrtmals gesichtet.
Ad

Er ist wieder da. Wenn auch nicht auf der öffentlichen Tanzfläche...

King Charles (75) verkündete Anfang der Woche er habe Krebs. Der Monarch befindet sich in Behandlung und flog kürzlich zusammen mit Ehefrau Camilla (76) nach Sandringham.

King Charles
King Charles III. und Queen Camilla auf dem Weg in die Kirche. - keystone

Dort soll sich King Charles erholen und zu Kräften kommen. Und offensichtlich nutzt der Monarch die Zeit, um der Kirche einen Besuch abzustatten.

Machen Sie sich Sorgen um King Charles?

King Charles und Queen Camilla wurden heute zusammen auf dem Weg in die «St. Mary Magdalene» Kirche gesichtet. Beide winkten den wartenden Fans zu. Charles sah den Umständen entsprechend gut aus.

Gestern erst verkündete King Charles dies. «Ich möchte mich von ganzem Herzen für die vielen Nachrichten der Unterstützung und für die guten Wünsche bedanken. Die ich in den letzten Tagen erhalten habe.»

King Charles
King Charles zeigte sich heute Morgen. - keystone

«Wie alle, die von Krebs betroffen sind, wissen werden, sind solche liebenswürdigen Gedanken der grösste Trost und die grösste Ermutigung.»

Es wird erwartet, dass sich Charles in diesem Monat einer weiteren ambulanten Krebsbehandlung in London unterziehen wird. Der Buckingham-Palast hat bislang noch kein Datum für seine Rückkehr verkündet.

Meghan Markle König Charles
So verkündete der Buckingham-Palast die Krebsdiagnose von King Charles. - Screenshot Buckingham Palace
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenCamillaQueenKing CharlesKrebs