Sie halten an aussergewöhnlichen Namen fest! Kim Kardashian und Ehemann Kanye West verraten den biblischen Namen ihres Sohnes auf Instagram.
Kim Kardashian Kanye West
Reality-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West freuen sich über ihr gesundes, viertes Kind. Ein Junge namens Psalm. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian wurde zum vierten Mal in fünf Jahren Mami.
  • Sie und Ehemann Kanye West verraten auf Instagram den Namen ihres Sohnes.
  • Psalm West - heisst Kind Nummer vier.

Herzlichen Glückwunsch und Amen! Kim Kardashian West (38) und Kanye West (41) sind am 9. Mai zum vierten Mal Eltern geworden.

Nun verrieten sie auf Instagram den Namen ihres Sprösslings. Baby Nummer vier hört in Zukunft auf - Psalm West.

Fluch oder Segen mit solch einem biblischen Namen bedacht worden zu sein? Darüber werden sich die Entertainerin und der Rapper hoffentlich gründlich Gedanken gemacht haben.

Fest steht: Psalm hat einen nicht weniger kuriosen Namen, als seine drei Geschwister. Die heissen nämlich North (5), Saint (3) und Chicago (1).

Für Kim Kardashian ist es übrigens Kind vier in fünf Jahren. Wer sich nun fragt, wie das geht? Hier die Antwort: Sowohl Chicago, als auch Psalm haben ein Leih-Mami auf die Welt gebracht.

Die Entertainerin litt während ihrer beiden ersten Schwangerschaften unter einer Placenta accreta. Eine Störung der Plazentahaftung, bei der es zu gefährlichen Blutungen kommen kann.

Mit dem aussergewöhnlichen Namen reiht sich Kims übrigens bestens in das Familienstammbuch ein. Ihre Schwester Khloé Kardashian (34) suchte sich den Namen True (1) für ihre Tochter aus.

Die Tochter von Halbschwester Kylie Jenner (21) hört auf den Namen Stormi (1).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestKim KardashianInstagramKylie Jenner