Das Model Katie Price hat ihrem Verlobten Carl Woods nach ihrem Autounfall eine zuckersüsse Liebeserklärung gemacht.
Katie Price
Katie Price - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price postet auf Instagram ein Liebesgeständnis an ihren Verlobten Carl Woods.
  • Dieser sei ihr in der letzten Zeit nonstop zur Seite gestanden.
  • Auch nachdem das Model in eine Entzugsklinik geschickt wurde.

Katie Price hat ihrem Verlobten eine Liebeserklärung gemacht. Vor wenigen Wochen hatte sich das Model trotz Drogeneinflusses hinter das Steuer gesetzt und einen Unfall gebaut.

Wenig später nutzte ihre Familie die Situation, um klar zu machen, dass es ihr schon länger nicht mehr gut gehe. Wenige Tage später landete Katie Price vor Gericht und musste anschliessend in eine Entzugsklinik. Einer, der dabei die ganze Zeit an ihrer Seite stand, war ihr Verlobter Carl Woods.

Dem machte sie jetzt auf Instagram eine Liebeserklärung und schrieb unter ein Foto: «Dieser Mann ist in der schlimmsten Zeit an meiner Seite geblieben und hat mich nie schlecht behandelt. Die vergangenen Monate waren schwer für ihn und ich danke ihm, dass er mir zur Seite stand und mir die nötige Kraft gegeben hat. Ich liebe dich, Carl.»

Ex-Verlobter: Unfall war «Segen»

Ihr Ex-Verlobter Kris, mit dem sie bis Ende 2019 zusammen war, hofft, dass sie der Unfall wachgerüttelt hat. Im Interview mit «The Sun» bezeichnete er den Unfall als «Segen»: «Ich hoffe nur, dass das jetzt der Wendepunkt für sie sein kann, um ihr Leben zu ändern.»

Auch als die beiden zusammen waren, habe sie immer wieder getrunken: «Es scheint, als sei dies ihr Bewältigungsmechanismus für alles, was in ihrem Leben vor sich geht.»

Und weiter erklärte der Fitnesstrainer: «Ich weiss, wie schlimm es sein kann und wie einsam man sich fühlen kann. Kate hat eine tolle Familie um sich herum, die ihr hoffentlich dabei helfen wird.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGerichtKatie Price