Das Model Katie Price hat verraten, dass sie plant, über eine Leihmutter ein Baby zu bekommen.
Katie Price
Das Model Katie Price plant, ein Baby über eine Leihmutter zu bekommen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Model Katie Price hat verraten, dass sie ein weiteres Kind will.
  • Dafür zieht sie eine Leihmutter in Betracht.

Katie Price hat verraten, dass sie plant, über eine Leihmutter ein Baby zu bekommen. Die 43-jährige Prominente möchte unbedingt ein weiteres Kind haben. Ihre Ärzte haben sie aber davor gewarnt haben, dass ihr Körper nur eine weitere Entbindung bewältigen kann. Deshalb ist sie bereit dazu, eine Leihmutter ihr Baby austragen zu lassen.

Sechstes Kind für Katie Price

Price, die bereits fünf Kinder hat, enthüllte gegenüber dem «new!»-Magazin:

«Ich verspüre immer einen verdammten Wunsch nach weiteren Kindern und werde noch mehr bekommen. Ich kann nur noch eines haben, weil ich Kaiserschnitte hatte. Also würde ich definitiv eine Leihmutter in Betracht ziehen, bis ich keine Eizellen mehr habe. Ich werde damit einfach weitermachen und weitermachen.»

Katie Price zähne
Katie Price wehrt sich für ihren Sohn. (Archivbild) - Instagram/officialkatieprice

Die Reality-TV-Darstellerin hat sich zuvor mit ihrem Verlobten Carl Woods über ihren Wunsch geäussert, mit ihm ein Baby zu bekommen. Sie ist fest davon überzeugt, dass sie «alles tun wird», um schwanger zu werden. Dies möchte Katie Price auch für ihre Mutter Amy tun, da diese unheilbar krank ist.

Price fügte hinzu: «Wir werden das Baby Wunder nennen. Das mache ich für meine Mutter. Sie sagte mir, ich sollte künstliche Befruchtung versuchen, damit sie sehen kann, dass wir Kinder bekommen. Es wird mir das Herz brechen, wenn sie das nicht kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterKatie Price