Kate Middleton wählte ihr goldig-glitzerndes Outfit, um Meghan und Harry die Show zu stehlen. Dessen sind sich Experten sicher.
Kate Middleton
Kate Middleton überstrahlte bei der Bond-Premiere alle. War es eine Kampfansage an ihre Schwägerin Meghan Markle? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Middleton trat bei der Bond-Premiere in einem langen goldig-glitzernden Kleid auf.
  • Ansonsten zeigt sie sich eher konservativ-elegant oder sportlich gekleidet.
  • Doch bei der Bond-Premiere wollte sie ihrer Schwägerin in New York die Show stehlen.

Was war das für ein Auftritt von Kate Middleton! Bei der Premiere des neusten James-Bond-Filmes «No Time to Die» überstrahlte die Herzogin alle.

Während sich Prinz William für einen schlichten und eleganten schwarzen Smoking entschied, wählte seine Ehefrau eine andere Richtung: Sie trug ein langes goldig-glitzerndes Kleid und auffälligen Schmuck.

Kate Middleton
Kate Middleton glänzte bei ihrem Auftritt bei der James-Bond-Filmpremiere.
Royals Bond
Herzogin Kate, Prinz William, Herzogin Camilla und Prinz Charles waren mit dabei.
Kate Middleton
Die Herzogin verblüfft ihre Fans mit einem atemberaubenden Auftritt.
Kate Charles
Kate und Charles stehen sich sehr nahe.

Gemäss Experten sei es «eindeutig das auffälligste und glamouröseste» Outfit gewesen, das sie je getragen habe. Bislang kleidete sie sich eher konservativ-elegant oder sportlich.

Doch weshalb trug Kate Middleton ein so auffälliges Outfit? Es sei ein «dramatischer Power-Move» gewesen, meint eine Expertin von «Express». Damit habe Kate Prinz Harry und Meghan Markle die Show gestohlen.

Kate
So sind wir uns Kate Middleton eher gewohnt: konservative-elegant gekleidet. - Keystone

Die Royal-Aussteiger waren etwa zur gleichen Zeit in New York in der Öffentlichkeit unterwegs. Meghan fiel ebenfalls wegen ihrer Kleidung auf – aber hauptsächlich wegen deren Preise.

Wie gefiel ihnen Kates Kleid von der Bond-Premiere?

Das Kleid sei eine «Absichtserklärung und ein sehr offensichtlicher Machtzug» von Kate gewesen, schreibt «News.com.au». «Es war ein sehr hörbares Statement, dass sich Kate ihrer Macht bewusst ist und sie auch einsetzt.»

Mehr zum Thema:

Meghan Markle Prinz William Prinz Harry Kate Middleton