Für sein neues Album lässt sich Kanye West etwas einfallen. Bei seiner dritten Release-Party für sein neues Album steht der Rapper in Flammen auf der Bühne.
Kanye West
Kanye West hat das Release-Datum für sein neues Album verschoben. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West schmiss bereits drei Release-Partys für sein neues Album «Donda».
  • Bei der letzten Show performte der Rapper, während er in Flammen stand.
  • Sein neustes Werk ist für den 3. September angekündigt.

Kanye West lässt sich für die Promo zu seinem neuen Album nicht lumpen. Bei der dritten Release-Party zündet sich der US-Rapper sogar an. Auch Kim Kardashian hat einen Auftritt in der spektakulären Show.

Fans des 44-Jährigen warten seit langem auf seinen neusten kreativen Output. «Donda» heisst das neue Album von Kanye West. Zurzeit organisiert er grosse Release-Partys, an denen seine Fans, die Songs zum ersten Mal hören können.

Während einer solchen Show performte der Rapper einen Song in einem brennenden Raum. Auch er selbst stand in Flammen. Rund eine Minute steht der Rapper in seinem Brandanzug in Flammen. Danach löscht seine Crew die Flammen.

Auch Kim Kardashian hat einen Auftritt. Sie erscheint in einem weissen Hochzeitskleid auf der Showbühne der Sportarena Soldier Field in Chicago. Rund 40'000 Fans beobachten das Spektakel.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Kanye West