Fans spekulierten lange, ob Kanye West und Irina Shayk daten. Insider behaupten nun, dass zwischen ihnen nie «etwas Ernsthaftes» lief.
Kanye West
Kanye West - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut Insidern sind Kanye West und Irina Shayk kein Paar.
  • Zwischen ihnen soll nie «etwas Ernsthaftes» gewesen sein.
  • Der Fokus des Rappers liege bei seinen vier Kindern.

Seit dem Frühling spekulieren einige Fans, ob US-Rapper Kanye West (44) und Supermodel Irina Shayk (35) daten. Andere behaupten, die beiden seien bloss Freunde.

Verschiedene Quellen haben sich nun gegenüber dem US-Magazin «People» geäussert und stellen klar: Beide würden sich zwar gut kennen, ein Paar seien sie jedoch nicht. Es habe sich nie etwas Ernsthaftes daraus entwickelt, sagt etwa ein Insider.

Kanye West
Kanye West und Irina Shayk sind laut Insidern kein Paar. - Keystone

Für den Ex-Mann von Kim Kardashian (40) stehen seine Kinder klar im Fokus, so die Quellen einstimmig. Das Model und der Sänger würden aber weiterhin enge Freunde bleiben.

West und Shayk haben sich bisher nicht persönlich zu den Liebesgerüchten geäussert.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Kanye West Irina Shayk