Ein Insider verrät: Nach der Scheidung bereut Kanye West sein Verhalten gegenüber Kim Kardashian.
kanye west kim kardashian
Der US-Rapper Kanye West. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West bereut sein verletzendes Verhalten gegenüber Kim Kardashian.
  • Es sind viele Ereignisse passiert, welche Kim aus der Fassung brachten.
  • Die Hoffnung, dass ihn die Mutter seiner Kinder wieder zurücknimmt, sei nicht verblasst.

Kanye West verspürt offenbar späte Reue über sein Verhalten gegenüber seiner Ex-Frau. Der US-Rapper soll seine Frau Kim Kardashian während ihrer Ehe ziemlich «verletzt» haben. Die Reality-Darstellerin reichte im Februar nach sieben Jahren Ehe die Scheidung ein.

«Es waren verletzende Dinge, die Kim aus der Fassung brachten. Kim hatte Vertrauensprobleme, was ein Grund dafür war, wieso ihre Ehe nicht funktioniert hat», enthüllt ein Insider gegenüber dem «People»-Magazin.

Kanye West zeigt Reue

Kanye wiederum verspüre Gewissensbisse aufgrund seiner vergangenen Handlungen. «Es gab Dinge, die in ihrer Ehe passierten, die Kanye bereut. Er war nicht immer der beste Ehemann und weiss, dass er Kim verletzt hat. Aber er wird sie immer lieben», erklärt ein weiterer Vertrauter.

Ausserdem soll der 44-Jährige die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben haben, dass ihn die Mutter seiner Kinder wieder zurücknimmt: «Manchmal scheint es so, als hoffe er, dass Kim ihre Meinung über die Scheidung ändert». So trage Kanye «gelegentlich» nach wie vor seinen Ehering, so der Insider.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterKim KardashianKanye West