Die Gerüchte um eine Trennung von Cathy und Mats Hummels halten sich hartnäckig. Auf Instagram versucht die Moderatorin nun, die Spekulationen zu stoppen.
mats hummels
Ex-«Love Island»-Moderatorin Cathy Hummels. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans spekulieren seit langer Zeit über eine Trennung von Mats und Cathy Hummels.
  • Die Influencerin postet nun ein Bild mit ihrem Star-Kicker.
  • Ob Cathy so die Kritiker zum Schweigen bringen will?

Die Gerüchteküche brodelt gewaltig – und das bereits seit geraumer Zeit. Fans fragen sich schon lange: Ist Mats Hummels (32) noch mit Ehefrau Cathy (33) zusammen? Nun setzt die Moderatorin ein Zeichen gegen die Gerüchte.

Mats Hummels küsst seine Cathy nach dem EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich 2016.
cathy hummels
Cathy und Matts Hummels sind seit 2015 verheiratet.
Mats Hummels Cathy Hummels
Die beiden sind Eltern von Sohn Ludwig.
mats cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels am Oktoberfest 2017.
Cathy Hummels
Cathy unterstützt ihren Mann Mats so oft wie nur möglich im Fussballstadion.
Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und seine Cathy sind seit 2007 ein Paar.
Cathy Mats Hummels
Ist nun alles aus zwischen den prominenten Eheleuten?

Auf Instagram postet sie ein Selfie von sich und ihrem Profi-Kicker. Doch dabei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Bild: Der DFB-Spieler ist auf dem Foto nur halb zu sehen. Lediglich sein Oberkörper und sein Bart geben einen Gastauftritt auf dem Schnappschuss, während Cathy posiert.

Viele Zeichen für Liebes-Aus

Darunter schreibt die Influencerin: «Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns ... der Grössenunterschied ist einfach zu ausgeprägt. Naja, ein Versuch war es wert.» Zum Schluss spricht die Spielerfrau die Gerüchte direkt an: «PS: Wir verstehen uns sehr gut.»

cathy hummels
Mit diesem Bild kämpft Cathy Hummels gegen die Gerüchteküche. - Instagram/@cathyhummels

Doch sie konnte die Spekulationen um ein Liebes-Aus nicht verstummen lassen – die Fans kaufen ihr den Heile-Welt-Post nicht ab: Unter dem Foto tummeln sich zahlreiche kritische Stimmen. «Mit dem Postboten verstehe ich mich auch gut», kontert eine Instagram-Userin. «Versteht ihr euch nur oder liebt ihr euch auch?», will ein User wissen.

Sind Cathy und Mats Hummels noch glücklich verheiratet?

Die Trennungsgerüchte kommen nicht von ungefähr – Indizien für ein Liebes-Aus gibt es zu genüge. Beispielsweise sucht man den Ehering bei Mats sowie auch bei Cathy vergebens am Finger. Zudem wohnen die Eheleute seit längerer Zeit nicht mehr zusammen: Die Influencerin lebt mit Sohnemann Ludwig (3) in München, während der Kicker im Ruhrgebiet residiert.

Mehr zum Thema:

Mats Hummels Instagram Kicker DFB Selfie