Moderatorin Cathy Hummels zeigt ihren Instagram-Abonnenten ein Foto aus vergangenen Zeiten. Doch die Fans erkennen die Spieler-Frau fast nicht wieder!
mats hummels
Ex-«Love Island»-Moderatorin Cathy Hummels. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels verwirrt ihre Fans mit einem Foto aus dem Jahr 2005.
  • Fans sind verblüfft: Welche der beiden Frauen auf dem Bild ist Cathy?

Da hat jemand tief in die Erinnerungskiste gegriffen!

Cathy Hummels (33) hat auf Instagram ein Bild von ihrer Abschlusszeremonie in den USA gepostet. Fans sind erstaunt, denn die Influencerin ist kaum wiederzuerkennen!

Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy und Mats Hummels haben den gemeinsamen Sohn Ludwig. - Instagram/aussenrist15

Beim Aufräumen habe sie dieses Bild von ihrem Austauschjahr in den USA. 2005 hat sie an der Catonsville High School ihren Abschluss gemacht. Überglücklich lächelte das Model damals in die Kamera.

cathy hummels
Cathy Hummels (r.) bei ihrem Abschluss in den USA. - Instagram/ @cathyhummels

Cathy Hummels: Fans feiern sie für altes Bild

Unter dem Bild tummeln sich Kommentare von verwirrten Fans. Eine Insta-Userin schreibt: «Ich stelle mir die Frage, wer bist du von den beiden?» Ein zweiter Fan ist ebenfalls verblüfft über Cathys Verwandlung: «Auch bei näherem Hinsehen, ich habe dich nicht erkannt.»

Cathy Hummels
Cathy Hummels kommt zur Gala «GQ Men of the Year 2018». - dpa

Sehen Sie sich oft alte Fotos an?

Grund dafür könnten das «zusätzliche Gepäck» sein, welches damals aus den USA mitgenommen hat. Unter das Bild erklärt die Ehefrau von Profi-Kicker Matts Hummels (32) ihre Extra-Pfunde: «Es hat mir damals geschmeckt, wer kennt Orange Fried Chicken?»

cathy hummels
Cathy und Matts Hummels sind seit 2015 verheiratet. - Keystone

Die Fans sind begeistert von der kleinen Zeitreise in Cathys Vergangenheit. Eine Benutzerin kommentiert: «Das Zusatzgepäck sieht fantastisch aus!» «Sehr schönes Bild meine Liebe», schreibt ein weiterer Fan.

cathy
Cathy Hummels sieht heute ganz anders aus. - Instagram / @cathyhummels
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerLiebe