Cathy Hummels, die Gattin von Mats Hummels, spricht auf Instagram offen über ihre vermeintlichen Makel. Statt Lob erntet sie aber einen Shitstorm.
cathy hummels
Cathy Hummels erntet Kritik. - Instagram / @cathyhummels

Das Wichtigste in Kürze

  • Immer wieder erntet Cathy Hummels für ihre schlanke Figur Kritik.
  • Auch ihr neuster Schnappschuss sorgt für mächtig Wirbel.

Moderatorin Cathy Hummels (33) sorgt mal wieder mit einem Bikini-Foto für Wirbel.

Die Gattin von Deutschland-Star Mats Hummels (32) sonnt sich in ihrem neusten Instagram-Schnappschuss auf einer Bootstour am deutschen Tegernsee. Mit blauem Bikini und lässigem Pferdeschwanz strahlt die 33-Jährige glücklich in die Kamera.

Cathy Hummels Mats Hummels
BVB-Star Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels. - dpa

Dazu schreibt sie ungewohnt offen: «Ja, ich hab am Bauch mehr Falten als im Gesicht.» Das habe sie der Schwangerschaft mit Sohn Ludwig (3) zu verdanken. «Danke für die tollen Erinnerungen an meine Schwangerschaft und danke für den besten Jungen auf der Welt.»

Trotz positiver Message wird Cathy in den Kommentaren mit Kritik überschüttet. Ein Fan glaubt, dass die Moderatorin so nur Lob für ihre Figur einholen will: «Mir ist unverständlich, wie ich mir täglich Komplimente von fremden Menschen einholen muss.»

cathy
Cathy Hummels postet eine Reihe von Bikini-Fotos.
cathy
Die Spielerfrau erntet wegen ihrer Figur immer wieder Kritik.
cathy
Cathy Hummels am Steuer eines Boots.

Ein anderer tobt: «Diese Bauchfalten kommen mit Sicherheit nicht von der Schwangerschaft! Ganz toll ... Die Hungerfalten dem Kind anzuhängen.» Ein dritter wettert: «Gegen Falten am Bauch hilft, tatsächlich … etwas essen, 3-4 Kilo mehr wären mit Sicherheit gesünder und sähen besser aus.»

cathy
Cathy Hummels erntet für ihr Bikini-Foto einen Shitstorm. - Instagram / @cathyhummels

Es ist nicht das erste Mal, dass Hummels für ihre superschlanke Figur kritisiert wird. In einem Post stellte sie kürzlich klar: «Ja ich bin schlank, aber trainiert und verdammt stolz auf meinen Körper, wie er sich regeneriert und gesundet.»

Bei den Dreharbeiten zu «Kampf der Realitystars» in Thailand 2020 fing sich Cathy Hummels einen Magenkeim auf. Dadurch verlor sie stark an Gewicht.

Waren Sie dieses Jahr schon baden?

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Mats Hummels Instagram