Cathy Hummels, die Ehefrau von Mats Hummels, zeigt auf Instagram ihren Busen-Kohl-Trick.
mats hummels
Cathy Hummels ist die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels gibt auf Instagram Tipps für frischgebackene Mütter.
  • Die Ehefrau von Mats Hummels zeigt sich mit Kohl-BH.

Moderatorin Cathy Hummels (32) zeigt ihren Fans immer wieder gerne die ungeschminkte Wahrheit. Nun setzt die Frau von Profi-Kicker Mats Hummels (32) noch einen drauf ...

Mats Hummels Cathy Hummels
Cathy und Mats Hummels haben den gemeinsamen Sohn Ludwig. - Instagram/aussenrist15

In einem Rückblick-Foto gibt sie frischgebackenen Müttern einen skurrilen Still-Tipp. Im Spital-Bett trägt das Mami von Klein-Ludwig (2) Kohl unter dem BH. Wie bitte?

«Das war am 12. Januar 2018 ... um ehrlich zu sein, hatte ich so viel Milch. Ich hätte locker Zwillinge stillen können», erinnert sie sich.

cathy
Cathy Hummels zeigt sich mit Kohl-BH. - Instagram / @cathyhummels

Die simple Erklärung für den Gemüse-Bustier: «Dieser Milcheinschuss tat auch verdammt weh. Deswegen hab ich mir immer gekühlten Kohl auf meine Brust gelegt, um ein bisschen Abhilfe zu schaffen.» Dann witzelt sie: «Milchkuh Cathy at its best.»

Wie finden Sie den Kohl-Trick?

Mats Hummels: Seine Cathy legt Instagram-Pause ein

In ihrem Post rechtfertigt die 32-Jährige auch ihre aktuelle Dubai-Reise, für die sie wegen Corona viel Kritik einstecken musste.

Sie schreibt: «Mit diesem Foto möchte ich mich auch entschuldigen, wenn manche einen falschen Eindruck bekommen haben. Meine Reise nach Dubai ist (...) rein beruflich, aber natürlich nutze ich auch die freie Zeit mit meinem Sohn.»

cathy
Cathy Hummels sieht heute ganz anders aus. - Instagram / @cathyhummels

Wegen des Ferien-Shitstorms will sich die Frau von Mats Hummels nun erstmal eine Instagram-Pause gönnen ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeKickerFerienCoronavirusMats HummelsInstagram