Zum ersten Mal zeigten sich auf dem Roten Teppich Kaia Gerber und Jacob Elordi als Paar. Sie waren bei der Eröffnung eines Museum in Los Angeles anwesend.
Kaia Gerber, Jacob Elordi
Kaia Gerber und ihr Freund Jacob Elordi zeigten sich am Wochenende das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaia Gerber und Jacob Elordi gingen in LA erstmals zusammen über den Roten Teppich
  • Model Gerber (20) und Schauspieler Elordi (24) seien seit einem Jahr ein Paar.
  • Sie waren bei der Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures.

Schauspieler Jacob Elordi (24) zeigte sich zum ersten Mal mit seiner Freundin Kaia Gerber (20) an einem offiziellen Anlass. Die beiden gingen gestern Samstag in Los Angeles über den Roten Teppich. Sie besuchten die Eröffnungsgala des Academy Museum of Motion Pictures, schreibt «Stern». Gerber und Elordi sollen schon seit einem Jahr ein Paar sein.

Kaia Gerber Jacob Elordi
Kaia Gerber und Jacob Elordi zeigen sich verliebt. - keystone

Jacob Elordi ist aus der Netflix-Trilogie «The Kissing Both» bekannt. Im August wurde der dritte Teil veröffentlicht. Kaia Gerber hingegen startet als Model durch. Gleichzeitig beginnt sie ihre Schauspielkarriere mit einer Gastrolle in der zehnten Staffel «American Horror Story».

Die Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen dem Model und dem Schauspieler kursieren schon seit November. Dass die beiden ein Paar sind, hat das Model im Juni mit einem Glückwunsch via Instagram klargestellt.

Kaia Gerber Jacob Elordi
Kaia Gerber und wünscht ihrem Lover via Instagram alles Gute zum Geburtstag. - Instagram: @kaiagerber

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Netflix