Kaia Gerber (19) hat sich als Model schon einen Namen gemacht. Nun startet die Tochter von Cindy Crawford auch als Schauspielerin durch.
Kaia Gerber
Kaia Gerber spielt nun in der beliebten Netflix-Serie «American Horror Story». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaia Gerber (19) wird in der kommenden Staffel von «American Horror Story» zu sehen sein.
  • Dies teilte der Regisseur Ryan Murphy auf Instagram mit.

Für die Tochter von Topmodel Cindy Crawford läuft es rund: Kaia Gerber arbeitet seit einigen Jahren als erfolgreiches Model. Nun startet die 19-Jährige auch als Schauspielerin durch.

Sie hat in der Neflix-Serie «American Horror Story» für die kommende 10. Staffel die Hauptrolle ergattert. «Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass Kaia Gerber der American Horror Story-Familie beitritt.» Das verkündet Regisseur Ryan Murphy auf Instagram.

Kaia Gerber
Kaia Gerber spielt neu in der Serie «American Horror Story». - Instagram / @mrrpmurphy

«Wenn ich das träume, weck mich nicht auf», schreibt Gerber in den Kommentaren. Ihre Filmrolle ist noch nicht bekannt. Kaia wird aber an der Seite von Schauspielern wie Macaulay Culkin Sarah Paulson und Evan Peters stehen.

Mehr zum Thema:

Netflix