Seit Monaten wurde vermutet, dass zwischen Jacob Elordi und Kaia Gerber etwas läuft. Nun hat sie das erste gemeinsame Foto auf Instagram gepostet.
jacob elordi
Schauspieler Jacob Elordi bei einem QC-Fotoshooting – kommt auch infrage für den neuen Superman. - Youtube/@GQ Australia
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dass Jacob Elordi und Kaia Gerber ein Paar sind, wurde seit Monaten vermutet.
  • Nun hat das Model ein gemeinsames Bild auf Instagram gepostet.
  • Damit scheint der Beziehungsstatus der Beiden bestätigt zu sein.

Seit Monaten erschienen immer wieder Paparazzi-Bilder von Kaia Gerber (19) und Jacob Elordi (24). Sie waren gemeinsam Essen, Shoppen und sogar im Familienurlaub. Zu ihrem Beziehungsstatus äusserte sich jedoch weder das Model noch der Schauspieler – bis jetzt.

Jacob Elordi feierte mit seiner Lieben Halloween

Nun hat Kaia eine Bildreihe auf Instagram gepostet. Dabei trägt sie ein aufwändiges Make-up, eine Perücke und ein fliederfarbenes Kleid. Auf dem zweiten Bild ist sie mit Elordi zu sehen, welcher sich offensichtlich als Elvis Presley verkleidete.

Die beiden feierten anscheinend gemeinsam Halloween. Der Post war lediglich mit einem violetten Herz kommentiert.

Es besteht also kein Zweifel mehr, dass die Beiden ein Paar sind. Elordi hält sich mit der Bekanntmachung allerdings noch zurück.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPaparazziSchauspielerHalloween