Cara Delevingne und Kaia Gerber haben sich passende Tattoos stechen lassen. Diese stehen für die Freundschaft der beiden Models.
cara delevingne
Das Model Cara Delevingne präsentiert eine Kreation des Modelabels Chanel aus der Herbst-Winter 2019/2020 Ready-to-Wear-Kollektion auf der Paris Fashion Week. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cara Delevingne und Kaia Gerber haben sich gemeinsam ein passendes Tattoo stechen lassen.
  • Der Schriftzug «Solemate» steht auf der Innenseite der Füsse der Models.

Cara Delevingne und Kaia Gerber haben zusammenpassende Tattoos. Die beiden Models sind die besten Freundinnen und nun haben beide den Beweis dafür unter der Haut.

Anlässlich Caras 28. Geburtstag am Mittwoch (12. August) liessen die Beiden sich das gleiche Tattoo an die Innenseite des Fusses stechen.

Kaia Geber Story Instagram
Die Füsse von Kaia Gerber und Cara Delevingne sind mit einem passenden Tattoo geschmückt. - Screenshot Instagram-Story / @kaiagerber

Dort steht nun bei beiden Frauen der Schriftzug «Solemate», angelehnt an die englischen Worte «soulmate» (zu Deutsch: Seelenverwandte) und «sole» (zu Deutsch: (Fuss-) Sohle).

In ihrer Instagram-Story postete Kaia ein Bild der Füsse der beiden Freundinnen und verlinkte Cara Delevingne darauf. Dazu schrieb sie: «Happy birthday to my solemate.»

kaia gerber
Das Model Kaia Gerber - Bang

Zu einem weiteren Schnappschuss der Freunde bei einem Black Lives Matter-Protest in Los Angeles im Juli schrieb das 18-jährige Model: Die «Carnival Row»-Schauspielerin sei die beste Freundin zum Demonstrieren.

Cara hat in den letzten Monaten viel Zeit mit Kaia und ihren Freundinnen Margaret Qualley und Rainey Qualley verbracht. Sie hatten sich wegen Corona gemeinsam isoliert. Cara musste ausserdem die Trennung von Freundin Ashley Benson im April verarbeiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramProtestCara DelevingneTattoo