Die Schönheit fühlt sich glücklich, «mit jemandem zusammen zu sein, dem sie vertraut».
Kaia Gerber
Kaia Gerber - Bang

Kaia Gerber fühlt sich glücklich, «mit jemandem zusammen zu sein, dem sie vertraut». Das Model ist seit letztem Jahr mit dem ‘The Kissing Booth’-Star Jacob Elordi zusammen und Kaia ist dankbar, eine «sichere und beständige Beziehung» mit dem 23-jährigen Schauspieler zu haben. Über die Beziehung schwärmt die 19-Jährige: «In der Lage zu sein, mit jemandem zusammen zu sein, dem ich vertraue, eine sichere, beständige Beziehung wie diese zu haben, hat mir wirklich die Augen für die Möglichkeiten der Liebe geöffnet und wie es sich anfühlt, ohne Bedingungen zu lieben. Lust ist, andere Menschen zu berühren oder sie zu wollen, aber Liebe ist, jemanden wirklich zu sehen.»

Kaia wird demnächst ihr Schauspieldebüt in 'American Horror Story' geben und Jacob hat ihr bereits einige hilfreiche Tipps gegeben. Im Gespräch mit dem 'Vogue'-Magazin fügt das Model hinzu: «Er ist eine tolle Person für mich, zu der ich gehen kann, weil er auf die Schauspielschule gegangen ist und jahrelange Erfahrung hat, die ich nicht habe. Also sage ich mir: 'Oh, ich werde dich definitiv als Ressource nutzen.'»

Nicht nur Kaia ist ganz hin und weg von ihrem Freund, auch ihre Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber sollen den Partner ihrer Tochter «gutheissen».

Mehr zum Thema:

Schauspieler Liebe