Der Schauspieler Hugh Grant ist nicht mehr der Jüngste. Das merkt er besonders in Bezug auf seine fünf Kinder.
Hugh Grant
Der Schauspieler Hugh Grant predigt seinen Kindern Disziplin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hugh Grant wollte ein junger Vater sein.
  • Mit seinen 59 Jahren ist der Schauspieler aber nicht mehr ganz so fit, wie er sein wollte.
  • Seine Schauspielkünste haben sich dank seiner Kinder allerdings verbessert.

Hugh Grant versucht ein junger Vater zu sein. Der 59-Jährige gehört zu den beliebtesten Männern in seiner Branche. Während er auf der Leinwand meist den netten Kerl gespielt hat, konzentriert er sich privat ganz auf seine Familie.

Der «Express» fragte den Star, wie er damit zurechtkomme, dass er nicht mehr ganz so jung sei. Es sei «total ermüdend. Mit 59 fünf Kinder im Haus zu haben, das bedeutet, du kannst dir keinen Hangover mehr erlauben.»

Besser geworden, wegen der Liebe zu seinen Kindern

«Das Gute ist, dass Leute manchmal zu mir sagen, ich sei in den letzten Jahren als Schauspieler besser geworden. Warum? Ich glaube, es liegt an den Kindern, weil ich sie so lieben kann, ist das nicht rührend? Ich fühle, dass ich offener geworden bin und mich weniger verstecke.»

Neben all der väterlichen Liebe versuche Hugh Grant seinen Sprösslingen jedoch auch andere wichtige Lektionen fürs Leben mitzugeben. «Ich predige ihnen Disziplin. Du musst da durch, wenn das Leben es dir schwer macht.»

Hugh Grant
Hugh Grant - Instagram

«Tu nichts des Geldes wegen. Geh arbeiten. Aber ich weiss nicht, wie ich meine verwöhnten Kids zwingen kann, das zu tun. Vielleicht mit der Peitsche», scherzte der Frauenschwarm.

«Ich versuche, ein junger Vater zu sein, der leider im Körper eines alten Mannes steckt. Das ist ganz schön gemein, aber es ist es wert, man braucht eine Familie. Ich glaube, ich hatte mich davor zu einem beängstigenden Golf-süchtigen Junggesellen entwickelt. Und jetzt bin ich froh, seinen Rücken zu sehen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVaterLiebeHugh Grant