An den Golden Globes war es nicht zu übersehen: Schauspieler Hugh Grant (57) und seine Lebenspartnerin, die schwedische Journalistin Anna Eberstein (38) erwarten erneut Nachwuchs.
Kindersegen im Hause Grant: Das fünfte Kind ist unterwegs.
Kindersegen im Hause Grant: Das fünfte Kind ist unterwegs. - gettyimages
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Hugh Grant wird zum fünften Mal Vater.
  • Hugh Grant liebt seine Kinderschar - aber Windeln gewechselt habe er noch nie.

Die Familienverhältnisse von Schauspieler Hugh Grant sind eher aussergewöhnlich: Mit seiner Ex-Freundin, der Chinesin Tinglan Hong (36), hat Grant Tochter Tabitha (6) und Sohn Felix (4). Mit seiner jetzigen Lebensgefährtin, Anna Eberstein, hat er Sohn John (5) und ein kleines Mädchen (2), dessen Namen bis heute nicht bekannt ist. Beiden Frauen hat er in London ein Haus gekauft.

Babybauch war nicht zu übersehen

Babybäuchlein sichtbar.
Babybäuchlein sichtbar. - getty images

An den Golden Globes nun war es eindeutig: Das fünfte Grant-Baby ist unterwegs. Anders sind der kugelrunde Bauch und die strahlenden Gesichter des Paares nicht zu erklären. Grants fast-Schwiegermutter hat der schwedischen Zeitung «Aftonbladet» inzwischen auch bestätigt, dass sie bald wieder Grossmutter werde.

Grant liebt seine Vaterrolle

«Ich bin jetzt nicht mehr die Nummer Eins, bin dadurch jedoch jeden Tag auf schönste Weise mit bedingungsloser Liebe konfrontiert», so Grant, der angeblich noch nie Windeln gewechselt hat.

Mehr zum Thema:

Hugh Grant Anna Eberstein