Nichts mit Tee trinken! Kate Middleton war zu Besuch in einem Abenteuer-Park – und schreckte vor nichts zurück.
Kate Middleton
So abenteuerlustig kennt man Herzogin Kate gar nicht. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • So hat man Herzogin Kate noch nie gesehen!
  • In einem Abenteuer-Park beweist die William-Gattin grossen Mut.
  • Sogar von einem Felsen seilt sie sich ab.

Kate Middleton (39) zeigt sich von ihrer wilden Seite!

Die Herzogin von Cambridge war zu Besuch in einem Abenteuer-Park für Holocaust-Überlebende. Doch anstatt zuzuschauen, testete die Gattin von Prinz William (39) gleich alles selbst aus.

kate Middleton
Achtung: Hier kommt Action-Kate!
Kate Middleton
Die Herzogin zeigt, was in ihr steckt.

Zuerst düste sie mit dem Velo über holprige Steinwege. Danach seilte sich die dreifache Mutter auch noch von einem Hügel ab. Hui!

Ob sie das geplant hatte? Denn bei ihrer Ankunft trug Kate Middleton einen schicken Karo-Blazer. Einzig die schwarzen Wanderschuhe verrieten, dass es ein abenteuerlicher Nachmittag werden könnte.

Kate Middleton
Die Herzogin war für ihr sportliches Abenteuer eher schick gekleidet.
Kate Middleton
Später konnte sie sich auf einem Boot erholen.

Immerhin: Nach der ganzen Action konnte sie sich auf einer ruhigen Bootstour erholen.

Das Zentrum im Lake District feierte kürzlich seine Wiedereröffnung. 300 Kinder, die den Holocaust überlebten, kamen damals dorthin, um sich von ihrem Trauma zu erholen. Die Herzogin unterhielt sich bei ihrem Besuch mit mehreren Betroffenen.

Was sagen Sie zur Action-Kate?

Mehr zum Thema:

Prinz William Mutter Kate Middleton