Helene Fischer wird im Januar zum ersten Mal Mami. Heiratet die Schlager-Queen ihren Thomas noch vor der Geburt?
Sängerin Helene Fischer
Sängerin Helene Fischer ist schwanger. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer und Thomas Seitel werden bald Eltern.
  • Laut Umfeld wollen die beiden unbedingt heiraten.
  • Kommt die Traumhochzeit noch vor der Geburt?

Schlager-Queen Helene Fischer (37) im Babyfieber! Laut «Bild» wird «Atemlos durch die Nacht»-Interpretin im Januar zum ersten Mal Mami.

Nachdem die 37-Jährige die Schwanger-Gerüchte auf Instagram bestätigt hat, spekulieren Fans nun bereits über die nächste Frage: Heiratet Helene ihren Partner Thomas Seitel (36) noch vor der Geburt.

Thomas Seitel, der Freund von Helene Fischer, geht in München über den Laufsteg.
Helene Fischer thomas seitel
Helene Fischer (rechts) und ihr neuer Lover Thomas Seitel.
Helene fischer
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017 in Zürich. Heute sind sie ein Paar.

Dass die schöne Blondine ihren Thomas unbedingt heiraten will, darüber ist sich das Umfeld sicher. Die 37-Jährige mit russischen Wurzeln ist katholisch aufgewachsen. Ihre Eltern sind seit mehr als vierzig Jahren verheiratet.

Auch Thomas sei ein absoluter Familienmensch, so die Zeitung. Der Fischer-Traumhochzeit steht also nichts mehr im Wege.

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Instagram Helene Fischer