Jahrelang waren sie ein Paar, jetzt ist aber Schluss. Trotzdem gibt Helene Fischer für Florian Silbereisen eine heisse Show!
helene fischer show
Helene Fischer sang unter einer Regendusche. - Hendrik Schmidt/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hoher Besuch in der Jubiläumsshow von Florian Silbereisen!
  • Helene Fischer beglückt das Publikum.
  • Zusammen mit ihrem Ex-Lover lässt sie sich nass regnen.

Noch mal alles geben für den Ex-Partner? Ein No-Go für die Meisten. Für Schlagerstar Helene Fischer (38) kein Problem.

Gestern Abend trat sie in der 100. Samstagabend-Show von Florian Silbereisen (41) auf und liess sich nass regnen. Besser noch: Fischer tat dies zusammen mit ihren Ex Florian.

Zudem performte das Mami einer Tochter auch den Hit «Mit keinem andern». Dies soll im Vorfeld der Wunsch von Silbereisen gewesen sein.

Helene Fischer Florian Silbereisen
Schlagersängerin Helene Fischer und Moderator Florian Silbereisen standen wieder zusammen auf der Bühne. - dpa

Sowieso wurden die beiden Ex-Partner nicht müde zu zeigen und zu betonen, wie gut sie sich noch verstehen.

Florian sei ganz besonders stolz auf die Freundschaft zu Helene. Auch die Sängerin meinte: «Dein grosses Jubiläum. Natürlich habe ich da Ja gesagt.»

Helene Fischer Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen machten sich in der ARD-Show «Das grosse Schlagerjubiläum» nass. - imago/Future Image

Florian Silbereisen und Helene Fischer trennten sich Ende 2018 voneinander. Fischer ist mittlerweile mit ihrem Ex-Tanzpartner Thomas Seitel liiert. Die beiden haben kürzlich Nachwuchs bekommen.

Haben Sie gestern Abend die grosse Jubiläumsshow von Silbereisen gesehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerFlorian Silbereisen