Sie ist super erfolgreich, ihr folgen tausende Fans auf Instagram. Doch private Einblicke von Helene Fischer wird es weiterhin nicht geben. Ihre Erklärung...
Helene Fischer
Helene Fischer ist verletzt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Helene Fischer folgen tausende auf Instagram.
  • Jetzt erklärt sie, warum es dennoch keine privaten Einträge geben wird.

Das gab es bislang nicht und das wird es auch in Zukunft nicht geben!

Schlagerstar Helene Fischer (38) ist dick im Geschäft. Ob Konzerte oder TV-Shows – beruflich gibt sie alles. Privat hingegen weiss man nur wenig über die Power-Blondine.

Und das soll zukünftig auch schön so bleiben. Zumindest wenn es um private Posts auf ihrem Social-Media-Account geht.

Fischer folgen auf Instagram über 940'000 Fans. Und die wünschen sich immer häufiger, auch mal den Schlagerstar privat bewundern zu dürfen.

«Es macht mir nicht so viel Spass wie vielleicht anderen», so Helene Fischer zur «Neuen Zürcher Zeitung». «Ich hatte auch nie das Bedürfnis, alles sofort zu teilen.»

Helene Fischer
Helene Fischer tritt neben Sarah Connor an der Spendengala auf. (Symbolbild) - Instagram

Und das Mami einer Tochter weiter: «Andere halten mich vermutlich für verrückt, dass ich das nicht nutze. Aber so bin ich nun mal. Meine Plattenfirma schlägt auch oft die Hände über dem Kopf zusammen.»

«Instagram lebt ja auch davon, dass man oft einen Blick ins Private bekommt. Da ziehe ich aber ganz klar Grenzen.»

Würden Sie auch gerne private Bilder von Helene Fischer online sehen?

Auf Schnappschüsse aus Helenes Leben müssen die Fans dann also weiterhin verzichten…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerInstagram