Helene Fischer setzte nach ihrem Trapez-Unfall die «Rausch»-Tour fort. Im niederländischen Arnheim zeigte sich die Sängerin dabei sogar ungeschminkt.
helene fischer
Helene Fischer am 5. August während ihrer «Rausch»-Tour in Wien. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fischer tritt nach einer Tour-Pause wieder auf, zuletzt im niederländischen Arnheim.
  • Auf Instagram liefert die Sängerin (39) eine Zusammenfassung der Konzert-Ereignisse.
  • In den Bildern zeigt sich die 39-Jährige ungeschminkt vor dem Beginn des Auftritts.

Auf dem ersten Part der «Rausch»-Tour spielte Helene Fischer 70 Konzerte in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Nach ihrem Trapez-Unfall zum Abschluss-Konzert nutzte sie die Zeit, um sich zu erholen.

Nun, zum Ende des Augusts knüpfte die Sängerin, wie «Watson» schreibt, wieder an. Und nach mehreren Konzerten im österreichischen Wien beehrte die 39-Jährige jetzt die Niederlande. Auf Instagram liess sie ihre Fans teilhaben. Auch ungeschminkt.

Mit den Worten «Welkom bij de 'Rausch'-Tour» begrüsst Helene Fischer da auf Niederländisch Zuschauende. Und ergänzt: «Ja, wir sind in Holland heute mal. Ich bin vorbereitet, habe hier einen kleinen Denkzettel und ich hoffe, dass ich heute ein paar holländische Sätze raushauen kann. Mal gucken, ob mir das gelingt.»

Kurz darauf zeigt sie sich schon gestylt im Bühnenoutfit. Auch tanzende Fans sind zu sehen. Die von der Künstlerin mit den Worten: «Dank je wel Nederland. We zien er naart uit om jullie weer te zien», verabschiedet werden.

Zu Deutsch: «Danke, Niederlande. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.»

Und die? Bedanken sich ebenfalls. Eine Userin schreibt: «Es war der Hammer. Vielen Dank für den wunderschönen Abend.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHelene FischerKonzert