«Das perfekte Dinner» diesmal in einer 300 m² Altbauwohnung
Martina aus Nürnberg begeistert in der Kochshow «Das perfekte Dinner» nicht nur mit ihrem Menü, sondern auch mit ihrer 300 m² grossen Altbauwohnung.

Im frankenlandweiten Wettkochen der VOX-Kochshow «Das perfekte Dinner» öffnete Gastgeberin Martina am Dienstag die Türen ihrer beeindruckenden Altbauwohnung.
Die 60-jährige Hobbyköchin empfing ihre Mitstreiter in grosszügigen, stilvoll eingerichteten Räumen, die sofort ins Auge fallen.
Laut «TV Digital» betonte Martina, dass die Fläche zudem praktisch sei, da regelmässig ihre Enkelkinder zu Besuch kommen.
Martinas Gäste staunen: So gross ist ihre Altbauwohnung
Die Ankunft der Gäste erzeugte bei einigen Teilnehmern ungläubiges Staunen und Überraschung. Ein Gast fragte augenzwinkernd, ob die verschiedenen Räume unterschiedliche Postleitzahlen haben.
Die Folge, in der Martina Gastgeberin ist, wurde laut «TV Spielfilm» am 3. Februar um 19 Uhr in VOX ausgestrahlt. Sie ist auch online im Stream verfügbar und gehört zur aktuellen Frankenwoche.
In dieser Woche treten insgesamt vier weitere Hobbyköchinnen und -köche aus Nürnberg (D) und Umgebung gegeneinander an.
«Das perfekte Dinner»: Dreigänge-Menü begeistert Gäste
Das dreigängige Menü von Martina begeisterte die Teilnehmer neben der Wohnung selbst, berichtet «TV Spielfilm» weiter.

Martina präsentierte zwei Varianten von Jakobsmuschel, gepökelten Tafelspitz mit Kartoffel-Sellerie-Püree und Wurzelgemüse sowie ein Dessert mit Pfirsich und Mascarpone.
Der Fokus lag laut «vox.de» sowohl auf den Speisen als auch auf der beeindruckenden Wohnfläche.












