Der Schrauben-Milliardär Reinhold Würth (87) liess am 75. Firmenjubiläum Helene Fischer (37) auftreten. Dafür musste er tief in die Tasche greifen.
Helene Fischer gage
Helene Fischer bei einem Auftritt. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Grossunternehmen Würth feierte sein 75. Firmenjubiläum.
  • Als Überraschungsgast trat die Schlager-Königin Helene Fischer auf.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schrauben-Firma Würth dürften ihren Augen nicht geglaubt haben. Gemütlich feierten sie das 75. Firmenjubiläum in Gaisbach (D) als plötzlich Helene Fischer (37) auftauchte und ein Privat-Konzert gab. Das Publikum war «atemlos».

Wie die «Bunte» berichtet, wurde die Mega-Überraschung vom Firmengründer und Milliardär Reinhold Würth selbst organisiert. Seine Angestellten wurden von Helenes grössten Hits verwöhnt und waren begeistert.

Für die 37-Jährige war es aber nichts Neues, denn sie trat bereits auf privaten Feiern, wie zum Beispiel zum 80. Geburtstag von Bau-Gigant Günter Papenburg auf. Auch das Textil-Unternehmens Trigema feierte seinen 100. Geburtstag mit der Sängerin zusammen.

Wie viel das Grossunternehmen Würth für den Auftritt hinblättern musste, ist nicht klar. Bekannt ist aber, dass die Trigema Group dazumal 700'000 Euro für ein Privatkonzert der Schlager-Königin bezahlte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagKonzertEuroHelene Fischer