Die Stars der dritten Staffel von «Bridgerton» geben preis, wie sie sich auf ihre Sexszenen vorbereitet haben.
bridgerton
Luke Newton (l) als Colin Bridgerton und Nicola Coughlan als Penelope Featherington in Folge 301 von «Bridgerton». - Cr. Liam Daniel/Netflix © 2024/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Der erste Teil der dritten Staffel von «Bridgerton» ist aktuell auf Netflix zu sehen.
  • Hier geht es zwischen Colin und Penelope heiss her.
  • Die Schauspieler erklären, wie sie sich auf ihre heissen Szenen vorbereitet haben.
Ad

Die neuen Folgen von «Bridgerton» begeistern die Fans, besonders die leidenschaftlichen Szenen zwischen Luke Newton und Nicola Coughlan (37). Ihre Charaktere, Colin und Penelope, kommen sich in der neuen Staffel sehr nahe. Um sich darauf vorzubereiten, analysierten die Schauspieler daher ihre Lieblingssexszenen aus Filmen und Serien.

«Es war uns sehr wichtig, eine einheitliche Vorstellung zu haben. Ich habe zum Beispiel eine Szene aus dem Film 'Abbitte' zum Vorbild genommen», erklärt Nicola gegenüber «Town & Country».

Luke und Nicola wollten die Szenen zudem authentisch gestalten, ohne den Fokus auf Romantik oder Erotik zu legen. Die unausgesprochenen Emotionen ihrer Figuren sollten im Vordergrund stehen. «Wir wollten, dass Colin und Penelope etwas unbeholfen und schräg wirken» betont Luke.

Hast du schon Teil 1 von der dritten Staffel «Bridgerton» gesehen?

Für Nicola hatten die Szenen in «Bridgerton»eine besondere Bedeutung, da sie sich erstmals nackt zeigt. Dies war für sie ein Akt der Rebellion gegen negative Kommentare zu ihrem Gewicht. «Es war unglaublich ermutigend», sagte sie kürzlich in einem Interview.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schauspieler