Nicola Coughlan hat für die dritte Staffel von «Bridgerton» eine Sex-Klausel im Vertrag. Sie will eine harmlosere Variante für ihre Eltern.
Nicola Coughlan Bridgerton
Nicola Coughlan forderte bei der dritten Staffel des Netflix-Hits «Bridgerton» eine zusätzliche Familien-Variante ohne Sexszenen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In der dritten Staffel des Netflix-Hits «Bridgerton» sind erotische Szenen vorgesehen.
  • Nicola Coughlan bestand auf eine zusätzliche, sexfreie Variante für ihre Familie.
Ad

Nicola Coughlan (37) bestand bei der dritten Staffel der Netflix-Serie «Bridgerton» auf eine sexfreie Variante. Diese zusätzliche, jugendfreie Staffel sei ihrer katholischen Familie geschuldet.

In der dritten Staffel des Netflix-Hits sind viele erotische Szenen vorgesehen, berichtet der «Spiegel». Nicola Coughlan spielt die Figur der Penelope Featherington, deren Liebesleben im Mittelpunkt der neuen Folgen steht. Schon die früheren Staffeln hätten ihre Mutter entsetzt. »Sie wusste nicht, dass es so freizügig sein würde», so Coughlan.

Deshalb habe die Schauspielerin vertraglich nun eine zweite, sexfreie Version für ihre katholische Familie festgelegt. Für sie selbst sei es kein Problem gewesen, nackte Haut zu zeigen. Sie habe dabei auch ein Mitspracherecht gehabt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixSpiegelMutter