Sieht ganz danach aus, als würde Seal nochmals Papi werden! Fotos zeigen den Ex von Heidi Klum mit seiner mutmasslich schwangeren Freundin.
heidi klum seal
Heidi Klum und Seal bei den Grammys 2011. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit rund einem halben Jahr ist Seal wieder in festen Händen.
  • Wird die neue Liebe nun mit einem Babyglück beschenkt?
  • Neu aufgetauchte Fotos zeigen die Neue des Klum-Verflossenen mit Bäuchlein.
Ad

Nanu, bekommen die Kids von Heidi Klum (48) etwa ein Geschwisterchen?

Dass Ex-Mann Seal (59) eine neue Flamme hat, ist kein Geheimnis. Doch nun gibt es über den britischen Sänger und seine Auserwählte gar Babygerüchte!

Seit rund einem halben Jahr ist Seal nun bereits mit seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer zusammen. Viel gehört oder gesehen hat man von den beiden aber nicht – bis jetzt.

Seal
Der Sänger Seal und seine Freundin Laura Strayer. Nanu, ist das etwa ein Babybäuchlein? - Twitter / MuNow21

Denn nun sind neue Fotos aufgetaucht. Diese zeigen die Turteltauben Händchen haltend bei einem gemütlichen Spaziergang. Dabei sticht vor allem eines ins Auge: das mutmassliche Babybäuchlein seiner Angebeteten!

Ob die beiden tatsächlich Nachwuchs erwarten, wurde bisher jedoch nicht bestätigt.

Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Seal waren sieben Jahre verheiratet. - keystone

Übrigens: Auch Heidi Klum kennt die Neue an Seals Seite nur zu gut. Als persönliche Assistentin des Musikers wohnte Laura Strayer einst sogar mit ihm und Heidi unter einem Dach. Hui!

Haben Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugeHeidi KlumSeal