Gemäss Aussagen der Kaulitz-Brüder muss Heidi Klum ihren Ehemann oft ins Spital bringen. Die Besuche in der Notaufnahme seien sehr schmerzhaft.
heidi klum tom kaulitz
An Halloween zeigte sich Tom Kaulitz als verletzter Fischer. In der Tat muss Heidi Klum ihren Ehemann laut dessen Aussagen häufig ins Spital fahren. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kaulitz-Brüder sprechen in ihrem Podcast über Toms Gesundheitszustand.
  • Heidi Klum müsse ihn oft in die Notaufnahme bringen.
  • Gemäss Berichten leidet der Tokio Hotel-Gitarrist an Clusterkopfschmerzen.

Ist Tom Kaulitz (33) ernsthaft krank? Aussagen des ehemaligen Tokio Hotel-Stars und seines Bruders Bill (33) im gemeinsamen Podcast lassen dies vermuten.

«Ich kriege alle zwei Minuten einen Anruf von deiner Frau: ‹Wir sind wieder auf dem Weg in die Notaufnahme›», verrät Bill. Heidi Klum (49) als Notaufnahme-Taxi also? Er könne es nicht mehr ernst nehmen, so Bill. An Tom gerichtet sagt er: «Du zerfällst.»

Heidi Klum Kaulitz
Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz (v.l.n.r.) - Keystone

Weshalb der Gitarrist aber so oft im Spital ist, verraten die beiden nicht. Tom erzählt, dass ihm der Arzt jeweils sage: «Das könnte unangenehm werden.» Der letzte Besuch in der Notaufnahme sei auch tatsächlich «so schmerzhaft» gewesen.

Möglicherweise muss Heidi Klum ihren Ehemann wegen dessen Clusterkopfschmerzen so oft ins Spital fahren. Die «Bunte» berichtet, dass Tom Kaulitz unter dieser schlimmen Art der Kopfschmerzen leide.

Leiden Sie oft an Kopfschmerzen?

Auch darüber sprechen die Brüder in ihrem Podcast. Bill erzählt, dass er seinem Bruder sofort im Gesicht ansehe, wenn Tom die Kopfschmerzen bekomme: «Das sieht aus, als ob du einen Schlaganfall hast.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzTaxiArztHeidi Klum